Alpine X800D-U - Advanced Navi Station

Diskutiere Alpine X800D-U - Advanced Navi Station im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Einbau bzw. der Nutzung des Alpine X800D-U sammeln können? - http://www.alpine.de/p/Products/navigat...

  1. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 31.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ein Columbus kostet gebraucht die Hälfte.
     
  4. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Sind aber gebraucht in nur wenigen Fällen auf legale Weise in den Handel gekommen.
     
  5. #4 Richter86, 01.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Zwei die ich gekauft hatte waren legal. Einfach vorher prüfen. War ja auch nur ein Tipp.
     
  6. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Alles klar.

    Ich will bzw. wollte ja niemandem etwas unterstellen ;)


    Es ist halt nur angebracht, beim Kauf gebrauchter Columbus Vorsicht walten zu lassen! 8)
     
  7. #6 Richter86, 02.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das stimmt. Daher immer vorher von der Polizei prüfen lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine X800D-U - Advanced Navi Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine x800d-u forum

    ,
  2. Forums alpine x800 du

    ,
  3. alpine x800 test

Die Seite wird geladen...

Alpine X800D-U - Advanced Navi Station - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...