Alpine X800D-U - Advanced Navi Station

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ralppp, 31.07.2014.

  1. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 31.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ein Columbus kostet gebraucht die Hälfte.
     
  4. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Sind aber gebraucht in nur wenigen Fällen auf legale Weise in den Handel gekommen.
     
  5. #4 Richter86, 01.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Zwei die ich gekauft hatte waren legal. Einfach vorher prüfen. War ja auch nur ein Tipp.
     
  6. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Alles klar.

    Ich will bzw. wollte ja niemandem etwas unterstellen ;)


    Es ist halt nur angebracht, beim Kauf gebrauchter Columbus Vorsicht walten zu lassen! 8)
     
  7. #6 Richter86, 02.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das stimmt. Daher immer vorher von der Polizei prüfen lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine X800D-U - Advanced Navi Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forums alpine x800 du

    ,
  2. alpine x800 test

Die Seite wird geladen...

Alpine X800D-U - Advanced Navi Station - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...