Alpine X800D-U - Advanced Navi Station

Diskutiere Alpine X800D-U - Advanced Navi Station im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Einbau bzw. der Nutzung des Alpine X800D-U sammeln können? - http://www.alpine.de/p/Products/navigat...

  1. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 31.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ein Columbus kostet gebraucht die Hälfte.
     
  4. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Sind aber gebraucht in nur wenigen Fällen auf legale Weise in den Handel gekommen.
     
  5. #4 Richter86, 01.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Zwei die ich gekauft hatte waren legal. Einfach vorher prüfen. War ja auch nur ein Tipp.
     
  6. ralppp

    ralppp

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berchtesgaden
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1,8 TSI DSG Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    80000
    Alles klar.

    Ich will bzw. wollte ja niemandem etwas unterstellen ;)


    Es ist halt nur angebracht, beim Kauf gebrauchter Columbus Vorsicht walten zu lassen! 8)
     
  7. #6 Richter86, 02.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das stimmt. Daher immer vorher von der Polizei prüfen lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine X800D-U - Advanced Navi Station
Die Seite wird geladen...

Alpine X800D-U - Advanced Navi Station - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter