Alpine SPS-171A TYPE-S im Fabia?

Diskutiere Alpine SPS-171A TYPE-S im Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand, ob die LS Combo Alpine SPS-171A TYPE-S vorne in den Fabia passt? Habe gelesen, dass man mit Dietz- Ringen auf 58mm...

  1. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    weis jemand, ob die LS Combo Alpine SPS-171A TYPE-S vorne in den Fabia passt?

    Habe gelesen, dass man mit Dietz- Ringen auf 58mm Einbautiefe kommt.
    Bei dem Set liegen aber eigene Ringe bei, die für den Golf, Bora, Passat, Vento und Polo passen sollen. Haben die Modelle eine höhere Einbautiefe als der Fabia, oder werden da noch irgendwie 4,5mm rausgeholt?


    # DIN - Durchmesser (mm) 160
    # Durchmesser mit Gitter (mm) 176
    # Aussendurchmesser (mm) 158
    # Aufbauhöhe (mm) 26,2
    # Einbautiefe (mm) 62,5
    # Einbaulochdurchmesser (mm) 137,5
    # Magnetdurchmesser (mm) 100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Schade, dass die Teile keiner drin hat.

    Passen die Canton CS 2.16 Tieftöner mit dem Dietz- Ring vorne rein?
     
  4. #3 Geoldoc, 24.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Vito

    Wart nochmal ein wenig ab, bzw., schieb das Ding nochmal in ein paar Tagen nach oben. Es gibt nämlich zwei arten von Usern, die einen sind fats nur am Wochenende hier, die anderen fast nur unter der Woche, von der Arbeit aus, es lohnt sich immer, eine Frage am WE und an Wochentagen mal oben zu haben...
     
Thema:

Alpine SPS-171A TYPE-S im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Alpine SPS-171A TYPE-S im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...