Alpine Navi NVE-NO55PS

Diskutiere Alpine Navi NVE-NO55PS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all Skoda Drivers! Hi, habe mir ein Alpine Navi gekauft und würde gerne wissen wo ich das benötigte "geschwindigkeitssignal" an meinem 2003er...

  1. #1 octaviaturbo2004, 24.06.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    Hi@all Skoda Drivers!

    Hi,

    habe mir ein Alpine Navi gekauft und würde gerne wissen wo ich das benötigte "geschwindigkeitssignal" an meinem 2003er Octavia Kombi herbekomme?

    danke vorab!

    octaviaturbo2004
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal ein Link mit der ISO-Stecker-Belegung:

    <<klickmich>>

    Michael
     
  3. #3 octaviaturbo2004, 24.06.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    erstmal danke für die steckerbelegung!
    ich kann da leider kann tachosignal finden!
    ich glaube dieses kabel dürfte irgendwo am lenkrad zu finden sein??
    kann mir da jemand genau weiter helfen?
    danke
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Meines Wissens nach liegt bei allen Fabia und Octavia das GALA-Signal am ISO-Stecker an.

    Aber frag mal olbetec, der kann Dir das vielleicht genau sagen.

    Michael
     
Thema: Alpine Navi NVE-NO55PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alpine navi

Die Seite wird geladen...

Alpine Navi NVE-NO55PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?