Alpine Navi NVE-NO55PS

Diskutiere Alpine Navi NVE-NO55PS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all Skoda Drivers! Hi, habe mir ein Alpine Navi gekauft und würde gerne wissen wo ich das benötigte "geschwindigkeitssignal" an meinem 2003er...

  1. #1 octaviaturbo2004, 24.06.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    Hi@all Skoda Drivers!

    Hi,

    habe mir ein Alpine Navi gekauft und würde gerne wissen wo ich das benötigte "geschwindigkeitssignal" an meinem 2003er Octavia Kombi herbekomme?

    danke vorab!

    octaviaturbo2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal ein Link mit der ISO-Stecker-Belegung:

    <<klickmich>>

    Michael
     
  4. #3 octaviaturbo2004, 24.06.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    erstmal danke für die steckerbelegung!
    ich kann da leider kann tachosignal finden!
    ich glaube dieses kabel dürfte irgendwo am lenkrad zu finden sein??
    kann mir da jemand genau weiter helfen?
    danke
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Meines Wissens nach liegt bei allen Fabia und Octavia das GALA-Signal am ISO-Stecker an.

    Aber frag mal olbetec, der kann Dir das vielleicht genau sagen.

    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Navi NVE-NO55PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alpine navi

Die Seite wird geladen...

Alpine Navi NVE-NO55PS - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...