ALPINE MONIRECEIVER

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Knallkopp, 12.08.2005.

  1. #1 Knallkopp, 12.08.2005
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine DVD Monireceiver ins Auto zu bauen.
    Mein derzeitiger Favorit, von Preisleistungsverhältnis ist das ALPINE CVA-1014RB/R/RR.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, und kann mir jemand sagen, ob das Alpine ISO-Anschlüsse für die Lautsprecher hat oder irgendwelche Chinch-anschlüsse für die Lautsprecher.

    Greetz Knallkopp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.08.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe seit fast 2 Jahren den Vorgänger (CVA 1004R) im Oci und bin äußerst zufrieden. Das einzigste, was mich dabei stört ist, dass es nur einen Vorverstärkerausgang gibt :motzen:. Ansonsten absolut nichts zu meckern.

    [​IMG]

    Ich denke, der Nachfolger wird Qualitativ ebenbürtig sein. Meines Wissens ist das Alpine das Beste, was es ohne DVD Laufwerk gibt ...

    Andreas
     
  4. #3 Knallkopp, 12.08.2005
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Ist das Modell ohne DVD-Player?
    Falls ja habe ich die Produktbeschreibung wohl falsch interpretiert.
     
Thema:

ALPINE MONIRECEIVER

Die Seite wird geladen...

ALPINE MONIRECEIVER - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H

    ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H: 4x Original Skoda Superb II 3T 17" - Leichtmetallfelge TRIFID mit Winterreifen. - Zustand: Neuware - Original-Teile SKODA-AUTO - 7,5J x 17,...
  3. Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten

    Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten: Hallo, ich habe bei mir aktuell das Problem, dass mein Alpine CDE-183BT Radio an meinem Skoda Fabia Combi 5J nur an Dauerplus funktioniert, also...
  4. Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem"

    Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem": Moin Allerseits, letztens war ich dabei mein O2 mit einem Zubehörradio, dem Alpine W928R auszustatten. Hat soweit alles Bombe gepasst, das Radio...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung

    Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung: Zum Verkauf steht ein gut erhaltener Winterrädersatz für einen Skoda. Als Reifen sind Michelin Alpin A4 installiert. Die Alufelgen sind gut...