Alpine DVD Player im Citigo

Diskutiere Alpine DVD Player im Citigo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man in den Citigo ein Alpine DVD Player einbauen? Ich hatte so ein Gerät vorher in meinem alten Passat. LG Mr. Citigo Sport :thumbsup:

  1. #1 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Kann man in den Citigo ein Alpine DVD Player einbauen?
    Ich hatte so ein Gerät vorher in meinem alten Passat.

    LG
    Mr. Citigo Sport :thumbsup:
     
  2. #2 schmdan, 15.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Was soll dagegen sprechen?

    Ist alles nur eine Frage des Aufwands
     
  3. #3 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Aber es ist doch doppelt so groß wie ein normales Radio,
    wo soll dann die Klimaanlage hin :?:
     
  4. #4 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Du schreibst: "Alpine DVD Player"
    Ich kann ich ja nicht wissen, dass Du ein Doppel-DIN Gerät meinst. Gibt ja auch Alpine Head-units mit Klapp-Bildschirm. Die einzubauen ist im Citigo kein Problem.
     
  5. #5 Mr. Citigo Sport, 16.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung :)
     
  6. #6 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Kein Problem. Wobei bei den Klapp-Bildschirmen auch das Problem besteht, dass sie Klimaanlagenbedieneinheit verdeckt ist. (Zumindest bei Monitorbetrieb)
     
  7. #7 Mr. Citigo Sport, 16.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
  8. #8 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Thema:

Alpine DVD Player im Citigo

Die Seite wird geladen...

Alpine DVD Player im Citigo - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  4. Verkauft Michelin Alpin 235/40R19

    Michelin Alpin 235/40R19: Hallo, verkaufe vier Winterreifen Michelin Alpin PA4 in der Größe 235/40R19 96 W. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind lt. DOT...
  5. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...