Alpine DVD Player im Citigo

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mr. Citigo Sport, 15.04.2014.

  1. #1 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Kann man in den Citigo ein Alpine DVD Player einbauen?
    Ich hatte so ein Gerät vorher in meinem alten Passat.

    LG
    Mr. Citigo Sport :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 15.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Was soll dagegen sprechen?

    Ist alles nur eine Frage des Aufwands
     
  4. #3 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Aber es ist doch doppelt so groß wie ein normales Radio,
    wo soll dann die Klimaanlage hin :?:
     
  5. #4 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Du schreibst: "Alpine DVD Player"
    Ich kann ich ja nicht wissen, dass Du ein Doppel-DIN Gerät meinst. Gibt ja auch Alpine Head-units mit Klapp-Bildschirm. Die einzubauen ist im Citigo kein Problem.
     
  6. #5 Mr. Citigo Sport, 16.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung :)
     
  7. #6 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Kein Problem. Wobei bei den Klapp-Bildschirmen auch das Problem besteht, dass sie Klimaanlagenbedieneinheit verdeckt ist. (Zumindest bei Monitorbetrieb)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Citigo Sport, 16.04.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
  10. #8 schmdan, 16.04.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
Thema:

Alpine DVD Player im Citigo

Die Seite wird geladen...

Alpine DVD Player im Citigo - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  5. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...