Alpine CDE-9880 R USB/CD/MP3 inkl. KCE-422i iPod Kabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von deka-online, 03.06.2011.

1. #1 deka-online, 03.06.2011
    deka-online

deka-online

Da es noch 3 Tage läuft wollt ich es hier auch nochmal posten.

Beschreibung des Artikels
    ALPINE CDE-9880 R Autoradio. Das Radio befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Tastenbeleuchtung ist grün und passt zum Fabia. Zusätzlich im Lieferumfang ist ein USB Kabel und das KCE-422i - iPod® Full Speed Anschlusskabel um den iPod oder das iPhone anzuschliessen.

eBay Link: Zu eBay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine CDE-9880 R USB/CD/MP3 inkl. KCE-422i iPod Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine cde 9881rb kce

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE-9880 R USB/CD/MP3 inkl. KCE-422i iPod Kabel - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...