Alpine CDE 9872R??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SFE, 06.02.2009.

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Mal ne frage an die Hifi Experten unter euch! Was ist von diesem Radio Alpine CDE 9872R zu halten... ?( i hab da nich so die Ahnung behaupte aber mal das es iO ist?! Suche halt ein Radio mit CD und MP3 fähigkeit... ne I-Pod Ansteuerung wäre nettes Extra! :thumbsup: Sollte halt nich irgendein billig/Noname Quark sein--- hoffe bin da jetz nich zu sehr voreingenommen :| aber i denke mal son Hersteller wie Alpine ist da doch ganz gut. Achso grüne Beleuchtung find i super... Also was haltet ihr von dem Radio bzw habt ihr irgendwelche Alternativen... bloß bitte nich JVC-von denen bin i maßlos enttäuscht... :cursing: Ach und der preisliche Rahmen sollte auf kein Fälle 150€ überschreiten, irg bin i da zu geizig bzw imho sind 150€ genung Asche um schon was vernünftiges zu bekommen--muss ja nich viel können außer Dudeln... :) Thx schon mal...
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 06.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also um die Sache mal zu ende zu bringen...hab mir das Alpine geholt. Für knapp 100€-was will man mehr. Ich bin auch schwer begeistert spielt alles gut ab... hat ne I-Pod ansteuerung das Kabel dafür wird bei Gelegenheit verlegt und dann können die CDs verschwinden... optisch macht es auch was her und imho passt es auch gut zum Innenraum, grad durch die grüne Beleuchtung... zusammenfassend kann ich das Ding nur empfehlen, reicht vollkommen aus, ist gut und günstig... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mfg

Thema:

Alpine CDE 9872R??

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE 9872R?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H

ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H: 4x Original Skoda Superb II 3T 17" - Leichtmetallfelge TRIFID mit Winterreifen. - Zustand: Neuware - Original-Teile SKODA-AUTO - 7,5J x 17,...
  3. Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten

Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten: Hallo, ich habe bei mir aktuell das Problem, dass mein Alpine CDE-183BT Radio an meinem Skoda Fabia Combi 5J nur an Dauerplus funktioniert, also...
  4. Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem"

Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem": Moin Allerseits, letztens war ich dabei mein O2 mit einem Zubehörradio, dem Alpine W928R auszustatten. Hat soweit alles Bombe gepasst, das Radio...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung

Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung: Zum Verkauf steht ein gut erhaltener Winterrädersatz für einen Skoda. Als Reifen sind Michelin Alpin A4 installiert. Die Alufelgen sind gut...