Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von elknipso, 21.09.2015.

  1. #1 elknipso, 21.09.2015
    elknipso

    elknipso

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir aktuell das Problem, dass mein Alpine CDE-183BT Radio an meinem Skoda Fabia Combi 5J nur an Dauerplus funktioniert, also kein Signal der Zündung bekommt wenn die Zündung an/aus ist.

    Was muss ich beim Anschluss beachten, damit das funktioniert? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 22.09.2015
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
  4. #3 elknipso, 22.09.2015
    elknipso

    elknipso

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Aber trotzdem danke.
     
Thema: Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine cde 111 r zündung an

    ,
  2. cde 183bt ausschalten

    ,
  3. alpine cde 183bt dauerplus?

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...