Alpine CD-Wechsler an Dance

Diskutiere Alpine CD-Wechsler an Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gerne am Dance meinen Alpine-CD-Wechlser (Renault-gelabeled) in Betrieb nehmen. Der CD-Wechsler hat den 13-poligen Anschluß. Was für ein...

1. #1 kshicks, 28.06.2009
    kshicks

kshicks

Fahrzeug:
    Škoda Roomster COMFORT PLUS EDITION 1.6 l 16V Tiptronic 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    4650
    Ich würde gerne am Dance meinen Alpine-CD-Wechlser (Renault-gelabeled) in Betrieb nehmen.
    Der CD-Wechsler hat den 13-poligen Anschluß.
    Was für ein Verbindungskabel brauche ich da? Evtl. dieses hier -> [ebay]390036086450[/ebay]

Wurden denn von AUDI auch mal Alpine-Wechsler verbaut? Dann käme das nämlich evtl. hin.
    Ist der Radio-seitige Stecker am Kabel denn zumindest der richtige?
    Oder muß ich da evtl. doch eher bei TechniSat (dem Hersteller des Radios) anfragen?
    Gruß
    kshicks

Thema: Alpine CD-Wechsler an Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Alpine CD-Wechsler an Dance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V

VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  3. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  4. Privatverkauf 4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3)

4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-winterraeder-michelin-alpin-a4-185-60r15-auf-stahlfelge/1217566708-223-3813 oder PN
  5. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden