Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hauke, 28.12.2008.

1. Hauke

Hauke

Hallo,
    ich Rahmen meines Hifi Umbaues habe ich mir ein Alpine Headunit 9886R für 239 Euro gekauft.
    Wollte am USB Anschluss eine 2,5 Zoll Festplatte anschließen und habe in den Foren nur unterschiedliche Dinge gelesen ob dieses möglich ist.
    Also Radio eingebaut, original zur Festplatte zugehöriges Kabel in das Handschuhfach gelegt und eine 2,5 Zoll externe Festplatte Freecom mobile drive 120 GB angeschlossen.Habe diese mit ca 20000 Lieder in Ordner auf 100 GB geladen um die Zugriffszeit zu testen.
    Die Festplatte braucht keine externe Stromversorgung, lief heute morgen bei 6 Grad minus ohne Probleme und liegt ganz einfach im Handschuhfach ohne Polsterung. Jede Bodenwelle ignoriert sie und die Zugriffszeit auf die Lieder liegt bei unter 2 Sekunden.
    Ich habe keine Lust mehr auf zerkratzte CDs und das Headunit ist top und die FP kostet 50 Euro.
    Ich finde diese Alternative top da ich beruflich mit meinem O2 40tkm im Jahr unterwegs bin.
    Um eine übliche Frage zu beantworten: Ja ich brauche über 30000 Lieder im Auto!
    Hauke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio 2 5 Zoll Festplatte

Die Seite wird geladen...

Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...