Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei

Diskutiere Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich Rahmen meines Hifi Umbaues habe ich mir ein Alpine Headunit 9886R für 239 Euro gekauft. Wollte am USB Anschluss eine 2,5 Zoll...

  1. Hauke

    Hauke

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich Rahmen meines Hifi Umbaues habe ich mir ein Alpine Headunit 9886R für 239 Euro gekauft.
    Wollte am USB Anschluss eine 2,5 Zoll Festplatte anschließen und habe in den Foren nur unterschiedliche Dinge gelesen ob dieses möglich ist.
    Also Radio eingebaut, original zur Festplatte zugehöriges Kabel in das Handschuhfach gelegt und eine 2,5 Zoll externe Festplatte Freecom mobile drive 120 GB angeschlossen.Habe diese mit ca 20000 Lieder in Ordner auf 100 GB geladen um die Zugriffszeit zu testen.
    Die Festplatte braucht keine externe Stromversorgung, lief heute morgen bei 6 Grad minus ohne Probleme und liegt ganz einfach im Handschuhfach ohne Polsterung. Jede Bodenwelle ignoriert sie und die Zugriffszeit auf die Lieder liegt bei unter 2 Sekunden.
    Ich habe keine Lust mehr auf zerkratzte CDs und das Headunit ist top und die FP kostet 50 Euro.
    Ich finde diese Alternative top da ich beruflich mit meinem O2 40tkm im Jahr unterwegs bin.
    Um eine übliche Frage zu beantworten: Ja ich brauche über 30000 Lieder im Auto!
    Hauke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei
Die Seite wird geladen...

Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  3. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...