Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei

Diskutiere Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich Rahmen meines Hifi Umbaues habe ich mir ein Alpine Headunit 9886R für 239 Euro gekauft. Wollte am USB Anschluss eine 2,5 Zoll...

  1. Hauke

    Hauke

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich Rahmen meines Hifi Umbaues habe ich mir ein Alpine Headunit 9886R für 239 Euro gekauft.
    Wollte am USB Anschluss eine 2,5 Zoll Festplatte anschließen und habe in den Foren nur unterschiedliche Dinge gelesen ob dieses möglich ist.
    Also Radio eingebaut, original zur Festplatte zugehöriges Kabel in das Handschuhfach gelegt und eine 2,5 Zoll externe Festplatte Freecom mobile drive 120 GB angeschlossen.Habe diese mit ca 20000 Lieder in Ordner auf 100 GB geladen um die Zugriffszeit zu testen.
    Die Festplatte braucht keine externe Stromversorgung, lief heute morgen bei 6 Grad minus ohne Probleme und liegt ganz einfach im Handschuhfach ohne Polsterung. Jede Bodenwelle ignoriert sie und die Zugriffszeit auf die Lieder liegt bei unter 2 Sekunden.
    Ich habe keine Lust mehr auf zerkratzte CDs und das Headunit ist top und die FP kostet 50 Euro.
    Ich finde diese Alternative top da ich beruflich mit meinem O2 40tkm im Jahr unterwegs bin.
    Um eine übliche Frage zu beantworten: Ja ich brauche über 30000 Lieder im Auto!
    Hauke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio 2 5 Zoll Festplatte

Die Seite wird geladen...

Alpine Autoradio mit externer Festplatte 120 GB läuft einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  3. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...