Alpine 9880R Anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wolle, 02.11.2008.

  1. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

    Nachdem Ableben meines Skoda Symphony wollte ich mir in meinen Fabi I Facelift ein Alpine 9880R einbauen
    Leider ist bei diesem Radio der Kabelbaum, der im Radiopaket enthalten ist, noch nicht vollständig verbunden !
    Da ich leider der absolute Hifi- & Elektro Newbie bin, frag ich euch, ob ich einen fertigen Kabelbaum irgendwo erwerben kann oder mir jemand sagen kann wie ich die KAbel richtig zusammenstecke?!

    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    80000
    kann mir da keiner helfen?
     
  4. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    80000
    [​IMG]
    Wie muss ich diese Steckverbindungen verbinden ?
     
  5. German

    German Guest

    moin!

    wenn du es nicht schon längst gemacht hast, aber die roten und gelben kabel sind 15 und 30 also zündplus und dauerplus! die kannst du deswegen vertauschen weil nicht in jedem auto die pin belegung gleich ist von 15 und 30! also einfach ausprobieren wie es beim fabia ist! kaput kannst du nicht machen.

    mfg frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine 9880R Anschließen

Die Seite wird geladen...

Alpine 9880R Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  3. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...