Alpine 9880R Anschließen

Diskutiere Alpine 9880R Anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nachdem Ableben meines Skoda Symphony wollte ich mir in meinen Fabi I Facelift ein Alpine 9880R einbauen Leider ist bei diesem Radio der...

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

Nachdem Ableben meines Skoda Symphony wollte ich mir in meinen Fabi I Facelift ein Alpine 9880R einbauen
    Leider ist bei diesem Radio der Kabelbaum, der im Radiopaket enthalten ist, noch nicht vollständig verbunden !
    Da ich leider der absolute Hifi- & Elektro Newbie bin, frag ich euch, ob ich einen fertigen Kabelbaum irgendwo erwerben kann oder mir jemand sagen kann wie ich die KAbel richtig zusammenstecke?!

Vielen dank

2. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    kann mir da keiner helfen?

3. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    Wie muss ich diese Steckverbindungen verbinden ?

4. German

German Guest

moin!

wenn du es nicht schon längst gemacht hast, aber die roten und gelben kabel sind 15 und 30 also zündplus und dauerplus! die kannst du deswegen vertauschen weil nicht in jedem auto die pin belegung gleich ist von 15 und 30! also einfach ausprobieren wie es beim fabia ist! kaput kannst du nicht machen.

mfg frank

Thema:

Alpine 9880R Anschließen

Die Seite wird geladen...

Alpine 9880R Anschließen - Ähnliche Themen

1. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Verkauft Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes

Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes: !!! Verkauft !!! Bitte löschen
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...