Privatverkauf Alpin ( Speed Buster ) Power Tuning Box

Diskutiere Alpin ( Speed Buster ) Power Tuning Box im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe eine Tuning Box von Alpin abzugeben wegen Fahrzeug wecksel. Passend für 1,9 TDI mit 90 und 110 PS. Habe keine Negativen Erfahrungen mit...

1. #1 FrankW., 19.02.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe eine Tuning Box von Alpin abzugeben wegen Fahrzeug wecksel.
    Passend für 1,9 TDI mit 90 und 110 PS.

Habe keine Negativen Erfahrungen mit gehabt. Das Fahrzeug ging wirklich spürbar besser und das Rußen war nicht. Alles OK

Nachzulesen auch www. Motortuning,de

Für 65 €uro gehört Sie einen von euch.
    + Kostenloser Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mediadon, 19.02.2010
    mediadon

mediadon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    130000
    Wie alt ist die Box?

gibts noch Garantie?

4. #3 FrankW., 19.02.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Nee ne Garantie gibts nicht mehr.
    Die Box ist ca 3,5Jahre alt aber Top IO, keine Defekt. Wir nur wegen Fahrzeugwechsel Verkauft. Lief immer Ohne probleme und hat auch Spass gemacht.

Thema:

Alpin ( Speed Buster ) Power Tuning Box

Die Seite wird geladen...

Alpin ( Speed Buster ) Power Tuning Box - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.
  5. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...