Alpin SChalthebelknopf

Diskutiere Alpin SChalthebelknopf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute Habe mir heute einen Schalthebelknopf von ALPIN gekauft.Kennt jemand dieses stück? Mein Problem is das er nicht was weder bei dem...

1. #1 blackhawk, 18.08.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

HI Leute

Habe mir heute einen Schalthebelknopf von ALPIN gekauft.Kennt jemand dieses stück?
    Mein Problem is das er nicht was weder bei dem Skoda Felica und Toyota Starlet. Bei manem Faba konnte ich es noch nicht versuchen.
    im Lieferumfang sind auch 2 Adapter die aber nicht PAssen, oder besser gesagt ich habe keine ahnung wo die passen könnten.

Kann mir jemand von auch helfen? Kennt diesen SChalthebelknopf jemand?

Kann leider keine bilder On-Line Stellen.
    (Kein gutes Ergebniss in der Suchfunktion)

Danke
    Blackhawk

2. #2 Abductee, 18.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

dein text ist ein wenig verwirrend, deshalb nochmal zum mitschreiben:
    also du willst einen anderen schaltknauf montieren und da sind 2 adapter dabei die nicht passen.
    ich nehm mal an das die befestigung über 3 madenschrauben erfolgt
    (so war es jedenfalls bei meinem zubehörschaltknauf)

meine theorie: die 2 adapterhülsen haben einen kleineren querschnitt als dein schaltgestänge, deshalb bist du verunsichert.

ergo: ohne adapterhülse montieren da der durchmesser eh passt und die nur von nöten sind wenn du ein dünneres schaltgestänge hast.

wenn ich wo falsch liegen sollte schrei einfach.

mfg
    Abductee

3. Daniel

Daniel Guest

Hilfreich wäre auch die Motorisierung ... und vielleicht mal ein Link zu dem Schaltknauf?

Thema:

Alpin SChalthebelknopf

Die Seite wird geladen...

Alpin SChalthebelknopf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V

VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Privatverkauf 4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3)

4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-winterraeder-michelin-alpin-a4-185-60r15-auf-stahlfelge/1217566708-223-3813 oder PN
  3. Privatverkauf WKR für Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5

WKR für Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5: ich biete 4x Winterkompletträder für Skoda Superb III mit MICHELIN Alpin A5 215/60 R16 99H Winterkompletträder auf Stahlfelgen wegen...
  4. Roomster Radio Umbau auf Alpine CDE-171R

Radio Umbau auf Alpine CDE-171R: Moin Moin zsammen, ich bräuchte mal bitte technische Unterstützung beim Radioumbau vom Original Radio (Dance) auf mein Alpine CDE-171R welches ich...
  5. Verkauft Michelin Alpin 235/40R19

Michelin Alpin 235/40R19: Hallo, verkaufe vier Winterreifen Michelin Alpin PA4 in der Größe 235/40R19 96 W. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind lt. DOT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden