Alpin SChalthebelknopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blackhawk, 18.08.2003.

  1. #1 blackhawk, 18.08.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    HI Leute

    Habe mir heute einen Schalthebelknopf von ALPIN gekauft.Kennt jemand dieses stück?
    Mein Problem is das er nicht was weder bei dem Skoda Felica und Toyota Starlet. Bei manem Faba konnte ich es noch nicht versuchen.
    im Lieferumfang sind auch 2 Adapter die aber nicht PAssen, oder besser gesagt ich habe keine ahnung wo die passen könnten.

    Kann mir jemand von auch helfen? Kennt diesen SChalthebelknopf jemand?

    Kann leider keine bilder On-Line Stellen.
    (Kein gutes Ergebniss in der Suchfunktion)

    Danke
    Blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 18.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    dein text ist ein wenig verwirrend, deshalb nochmal zum mitschreiben:
    also du willst einen anderen schaltknauf montieren und da sind 2 adapter dabei die nicht passen.
    ich nehm mal an das die befestigung über 3 madenschrauben erfolgt
    (so war es jedenfalls bei meinem zubehörschaltknauf)

    meine theorie: die 2 adapterhülsen haben einen kleineren querschnitt als dein schaltgestänge, deshalb bist du verunsichert.

    ergo: ohne adapterhülse montieren da der durchmesser eh passt und die nur von nöten sind wenn du ein dünneres schaltgestänge hast.

    wenn ich wo falsch liegen sollte schrei einfach.

    mfg
    Abductee
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Hilfreich wäre auch die Motorisierung ... und vielleicht mal ein Link zu dem Schaltknauf?
     
Thema:

Alpin SChalthebelknopf

Die Seite wird geladen...

Alpin SChalthebelknopf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H

    ALU Trifid SKODA SUPERB II (3T) 17" - Michelin Alpin 205/50 R17 93H: 4x Original Skoda Superb II 3T 17" - Leichtmetallfelge TRIFID mit Winterreifen. - Zustand: Neuware - Original-Teile SKODA-AUTO - 7,5J x 17,...
  3. Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten

    Alpine CDE-183BT mit Zündung ein- und ausschalten: Hallo, ich habe bei mir aktuell das Problem, dass mein Alpine CDE-183BT Radio an meinem Skoda Fabia Combi 5J nur an Dauerplus funktioniert, also...
  4. Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem"

    Alpine W928R in O2 RS mit "Soundsystem": Moin Allerseits, letztens war ich dabei mein O2 mit einem Zubehörradio, dem Alpine W928R auszustatten. Hat soweit alles Bombe gepasst, das Radio...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung

    Skoda Superb Winterräder auf Skoda-Alus 225 45 R17 94H mit Michelin Alpin A4 Bereifung: Zum Verkauf steht ein gut erhaltener Winterrädersatz für einen Skoda. Als Reifen sind Michelin Alpin A4 installiert. Die Alufelgen sind gut...