Aloha he sagen ich und mein Fabia

Diskutiere Aloha he sagen ich und mein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun bin ich doch glatt nebenbei auf das Vorstellungsforum gestoßen und denke ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Ralf bin 21 Jahre jung und...

  1. Shizo

    Shizo

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    24900
    Nun bin ich doch glatt nebenbei auf das Vorstellungsforum gestoßen und denke ich stelle mich erstmal vor.

    Ich heiße Ralf bin 21 Jahre jung und wohne in im Speckgürtel von Berlin. Da ich aber aufgrund von Studium und zusätzlichen Lehrmaßnahmen vorrangig in Berlin tätig bin ist dort fast mein Zweitwohnsitz :)

    Doch komme ich nun zu meinem schwarzen Fabia, welchen ich seit nun 2 1/2 Jahren mein eigen nenne.

    Es handelt sich dabei um einen Skoda Fabia 6Y 1.2 Benziner.
    Ich bin relativ stolz das er mein erstes Auto ist, und könnte mir kein besseres Auto wünschen. Dennoch möchte ihm in Sachen Aussehen noch etwas mehr Anmut verleihen :) und überlege bin nun fleißig am Ausmessen wie tief mein kleiner denn noch gehen kann :)

    [​IMG]

    Hier ein kleines Foto meines großen Stolzes :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Ralf, Herzlich Willkommen in unserer Community !
    Allzeit ein Herzliches Willkommen zum Mitschreiben, Beraten und Fragen beantworten.

    LG
    bjmawe


    P.S.: Geh' mal net zu tief, denke an Deine Wirbelsäule :thumbsup:
    Wir Menschen haben es ja quasi gerade erst geschafft, vom homo errectus zum homo sapiens sapiens zu gelangen, also den mühselig evolutionär errungenen, aufrechten Gang zu finden ... und Du willst wieder zurück gehen und wieder krumm laufen ... :thumbsup:
     
  4. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Ein herzliches Willkommen an Board und allzeit genug Asphalt unterm Reifen.

    Falls du auf der Suche nach Ideen bist, kannst du gerne meine Galerie besichtigen.... sind verbaute Eibachfedern mit 30mm, was optisch ein wenig ausmacht aber dennoch genug Freiraum lässt für bequemes Fahrkomfort.


    Ansonsten viel Freude im Forum und hoffentlich hast du mehr Erfolg mit dem verwenden der "Suchfunktion", denn diese hat mich in der kurzen Zeit die ich hier bin, nicht immer zum Ergebnis gebracht , aber die freundlichen User hier um so mehr !!

    Gruss Ulli
     
  5. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloha he sagen ich und mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Aloha he sagen ich und mein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.