Aloha he sagen ich und mein Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Shizo, 15.07.2009.

1. Shizo

Shizo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    24900
    Nun bin ich doch glatt nebenbei auf das Vorstellungsforum gestoßen und denke ich stelle mich erstmal vor.

Ich heiße Ralf bin 21 Jahre jung und wohne in im Speckgürtel von Berlin. Da ich aber aufgrund von Studium und zusätzlichen Lehrmaßnahmen vorrangig in Berlin tätig bin ist dort fast mein Zweitwohnsitz :)

Doch komme ich nun zu meinem schwarzen Fabia, welchen ich seit nun 2 1/2 Jahren mein eigen nenne.

Es handelt sich dabei um einen Skoda Fabia 6Y 1.2 Benziner.
    Ich bin relativ stolz das er mein erstes Auto ist, und könnte mir kein besseres Auto wünschen. Dennoch möchte ihm in Sachen Aussehen noch etwas mehr Anmut verleihen :) und überlege bin nun fleißig am Ausmessen wie tief mein kleiner denn noch gehen kann :)

Hier ein kleines Foto meines großen Stolzes :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Ralf, Herzlich Willkommen in unserer Community !
    Allzeit ein Herzliches Willkommen zum Mitschreiben, Beraten und Fragen beantworten.

LG
    bjmawe

P.S.: Geh' mal net zu tief, denke an Deine Wirbelsäule :thumbsup:
    Wir Menschen haben es ja quasi gerade erst geschafft, vom homo errectus zum homo sapiens sapiens zu gelangen, also den mühselig evolutionär errungenen, aufrechten Gang zu finden ... und Du willst wieder zurück gehen und wieder krumm laufen ... :thumbsup:

4. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Ein herzliches Willkommen an Board und allzeit genug Asphalt unterm Reifen.

Falls du auf der Suche nach Ideen bist, kannst du gerne meine Galerie besichtigen.... sind verbaute Eibachfedern mit 30mm, was optisch ein wenig ausmacht aber dennoch genug Freiraum lässt für bequemes Fahrkomfort.

Ansonsten viel Freude im Forum und hoffentlich hast du mehr Erfolg mit dem verwenden der "Suchfunktion", denn diese hat mich in der kurzen Zeit die ich hier bin, nicht immer zum Ergebnis gebracht , aber die freundlichen User hier um so mehr !!

Gruss Ulli

5. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloha he sagen ich und mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Aloha he sagen ich und mein Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...