Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid

Diskutiere Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für meinen Neuen Octavia NX Combi mit variablem Ladeboden. Leider sagte mein Skoda...
  • Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid Beitrag #1
Bernd1980

Bernd1980

Fahrzeug
Octavia 4 1,5 TSI Combi
Kilometerstand
4950
Fahrzeug
Fabia 2 1,2 TSI
Kilometerstand
119000
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für meinen Neuen Octavia NX Combi mit variablem Ladeboden.

Leider sagte mein Skoda Händler da gibts keine originale ?!? Laut dem Orignal Skoda Zubehörprospekt auf der WWW Seite von Skoda Deutschland hatte ich die 5E7061162B gefunden....

Was stimmt denn nun? Ich hab mal die Seite aus dem Prospekt mit angehängt.

Kann mir da jemand licht ins Dunkel bringen?

Grüße & Herzlichen Dank

Bernd

Anhänge

• Octavia Zubehör Digital PDF.pdf
    219,4 KB · Aufrufe: 98
  • Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid Beitrag #2

DanielFährtOctavia

Hallo Bernd,
Hast du was gefunden?

Thema:

Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid

Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid - Ähnliche Themen

Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Empfehlung Kofferraummatte Gummi für Octavia Combi Hybrid: Hallo, wer hat in seinem Combi Hybrid schon eine geeignete Kofferraummatte mit ca.4-6cm umlaufenden Rand und kann dafür einen Empfehlung...
Octavia 1.0 e-tec mild-hybrid - Probleme mit "Segelmodus": Ich habe eine Frage "zum Segeln" bei meinem mild-hybrid 1.0 TSI. Seit etwa zwei Monaten funktioniert das nicht mehr wie zu Beginn. Bei...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns läuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...
Moderate Tieferlegung - Octavia 4 Combi 1,5 TSI: Ich hatte dieses Jahr im Mai einen schwarzen Octavia 4 Combi in Style blind mit Standard Fahrwerk und 18" Felgen gekauft. Im Nachhinein wünschte...
Oben