Ich habe hier mal ein paar "Alltagsmängel" gesammelt, nachdem ich meinen iV jetzt seit etwa 2,5 Wochen fahre. Unter Alltagsmängel verstehe ich Dinge, die mich bissl nerven, die ich aber nicht als Defekt, schlechte Verarbeitung, o. ä. einstufen würde. Also keine Programmfehler, klappernde Teile, usw.
Vielleicht hat jemand von euch Lösungen dafür oder hat noch andere Mängel für die Liste.
tbc...
Vielleicht hat jemand von euch Lösungen dafür oder hat noch andere Mängel für die Liste.
- Flaschenhalter vorne zu klein, so dass mein Kaffee-To-Go-Becher (Keramik) nur mit viel reinquetschen passt. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Auto.
- Flaschenhalter in der Armlehne hinten zu klein, so dass die Babyflasche (MAM, die sind leider etwas dicher unten) nicht richtig reinpasst und der kleine. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Auto.
- Keine dauerhafte Batterieanzeige in Prozent möglich (oder ich bin zu doof, sie zu finden)
- Ecofunktion mit Sitzbelegungserkennung ist toll, hat aber bei der 3-Zonen-Klimatronik den Nachteil, dass man bei jeder Fahrt mit Nachwuchs hinten im Kindersitz die Temperatur einstellen muss, weil die Sitzbelegungserkennung das mit dem Kindersitz nicht kapiert. Ansonsten gibts Ärger, wenn der Nachwuchs firiert. Dauerhaft die Einstellung behalten zu können wäre super.
tbc...