Alltag mit meinen Elektroautos

Diskutiere Alltag mit meinen Elektroautos im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Darum übern Winter... jetzt habe ich Zeit mir was zu konfigurieren. Ich brauche auch ein passendes BMS und der Solarregler ist auch noch da....

1. TheSmurf

TheSmurf

Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
    Darum übern Winter... jetzt habe ich Zeit mir was zu konfigurieren. Ich brauche auch ein passendes BMS und der Solarregler ist auch noch da. Aktuell habe ich 80Ah... auf 150Ah würde ich gern upgraden und dann evtl. gleich noch einen integrierten Sinus Wechselrichter für die internen 230V Steckdosen.

2. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++

Er hier ist mit seinem System recht zufrieden.

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++

di leben Vollzeit im Camper. Ab 18:45 wirds für dich interessant

4. TheSmurf

TheSmurf

Fahrzeug:
    Es gibt viele Akkus, auch schon Mit BMS und einige habe ich auch auf der Liste. Ich kann ja berichten wofür ich mich entschieden habe.
    Morgen geht es mit dem Tesla nochmal nach Lübeck um Junior seinen iMac zu bringen. Da nun 100% Online Studium ist wäre was größeres angenehm.
    Das WoMo wandert nächstes WE dann in die Scheune dann ist Platz zum basteln für die 2. Wallbox.

5. TheSmurf

TheSmurf

Fahrzeug:
    Die Winterräder benötigen einiges mehr an Strom. Ich habe die Tour heute mal gesamt genommen. Normale Tour, zügig aber natürlich immer regelkonform. Bei unbegrenzter Autobahn habe ich den Tempomat auf 135km/h gestellt und das nur beim Überholen also zum
    Freimachen der Fahrspur überschritten. Beschleunigt durchaus mal kräftiger... es macht halt Spaß!
    Es war kalt und windig... witzigerweise war es im hohen Norden weit weniger windig.
    Als wir am Strand waren habe ich ein wenig zwischengeladen. Wir waren 2x am SuC und haben insgesamt 51kWh dort nachgeladen. Beim ersten Mal waren haben wir Kaffee entsorgt und neuen aufgefüllt. Auf der Rückfahrt haben wir beim Bäcker dann noch Abendbrot besorgt.
    822A42CA-21F9-4671-B0F6-7AEDCC9FB7D3.jpeg 56330A68-9B63-40C0-A0D7-FDE2EBABC30D.jpeg 975600D0-01CD-4FC6-BE21-2D36130320F8.jpeg

Drachier, Lutzsch und Lamensis gefällt das.
Thema:

Alltag mit meinen Elektroautos

Die Seite wird geladen...

Alltag mit meinen Elektroautos - Ähnliche Themen

1. 1,0 TSI beim Kombi - Genug Leistung für den Alltag?

1,0 TSI beim Kombi - Genug Leistung für den Alltag?: Hallo zusammen, wir tendieren dazu den Octavia Kombi IV in der First Edition mit dem Motor 1,0 TSI E-TEC zu bestellen. Da es diesen...
  2. Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG: So, das 2. Offtopic-Thema als Nachfolger vom "Was NERVT euch richtig im STRAßenVERKEHR" Ich fang mal mit dem an, was mich auf der Arbeit nervt...
  3. "Neukauf" Favorit LX => Instandsetzung für TÜV + Alltag fällig

"Neukauf" Favorit LX => Instandsetzung für TÜV + Alltag fällig: Hallo als Neuzugang, nach gut 3 Jahren Visa-Club-Stress (34 zähe PS im Alltag) habe ich die Osterweiterung gewagt und mir einen Favorit EZ 8/94...
  4. Citigo radikal ausschlachten, als Leichtbau KFZ mit TÜV für den Alltag

Citigo radikal ausschlachten, als Leichtbau KFZ mit TÜV für den Alltag: Servus Ich fahre derzeit einen Skoda fabia 2 kombi 2008 16V 86PS Elegance. Ich spiele nun zur Zeit mit dem Gedanken ein (Zweitwagen) vieleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden