Allradfunktion bei ABS-Fehler

Diskutiere Allradfunktion bei ABS-Fehler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 1U 4x4 leuchtet die ABS-Kontrolllampe. Das VCDS meldet einen Defekt am Drehzahlfühler hinten links. Frage: ist in diesem...

1. #1 OctaviaAlex, 09.02.2015
    OctaviaAlex

OctaviaAlex

Hallo, bei meinem 1U 4x4 leuchtet die ABS-Kontrolllampe. Das VCDS meldet einen Defekt am Drehzahlfühler hinten links.

Frage: ist in diesem Zustand auch der Allrad deaktiviert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    korrekt. Wenn das ABS aus ist, ist die Haldex dauerhaft geöffnet und du fährst mit reinem Frontantrieb.

Thema:

Allradfunktion bei ABS-Fehler

Die Seite wird geladen...

Allradfunktion bei ABS-Fehler - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...