Allrad oder Automatik

Diskutiere Allrad oder Automatik im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte Allrad in Handschaltung oder Automatikn

  1. #1 Steffie11, 25.09.2013
    Steffie11

    Steffie11

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte
    Allrad in Handschaltung oder Automatikn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 25.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.983
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In der Konstellation würde ich definitiv dem Allradantrieb den Vorzug geben.
     
  4. #3 sprinter54, 13.10.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    In deinem Fall Schaltgetriebe und Allrad.
    Jeden anderem würde ich Automatic empfehlen.
    Den fährt meine Frau.
     
  5. #4 Andretti, 13.10.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht beides ? ?( DSG mit 4x4
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    4x4 DSG wäre die Antwort, also beides. Hab ich mit 140 PS und bin zufrieden, hatte aber noch keine zwei Pferde dran. Nur schwere Kühlwagen..
     
Thema:

Allrad oder Automatik

Die Seite wird geladen...

Allrad oder Automatik - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...