Allrad oder Automatik

Diskutiere Allrad oder Automatik im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte Allrad in Handschaltung oder Automatikn

  1. #1 Steffie11, 25.09.2013
    Steffie11

    Steffie11

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte
    Allrad in Handschaltung oder Automatikn
     
  2. #2 tschack, 25.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In der Konstellation würde ich definitiv dem Allradantrieb den Vorzug geben.
     
  3. #3 sprinter54, 13.10.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    44000
    In deinem Fall Schaltgetriebe und Allrad.
    Jeden anderem würde ich Automatic empfehlen.
    Den fährt meine Frau.
     
  4. #4 Andretti, 13.10.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht beides ? ?( DSG mit 4x4
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    4x4 DSG wäre die Antwort, also beides. Hab ich mit 140 PS und bin zufrieden, hatte aber noch keine zwei Pferde dran. Nur schwere Kühlwagen..
     
Thema:

Allrad oder Automatik

Die Seite wird geladen...

Allrad oder Automatik - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!