Allrad oder Automatik

Diskutiere Allrad oder Automatik im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte Allrad in Handschaltung oder Automatikn

  1. #1 Steffie11, 25.09.2013
    Steffie11

    Steffie11

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    was die bessere Variante auch wenn man evtl. mal nen Pferdehänger ziehen möchte
    Allrad in Handschaltung oder Automatikn
     
  2. #2 tschack, 25.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In der Konstellation würde ich definitiv dem Allradantrieb den Vorzug geben.
     
  3. #3 sprinter54, 13.10.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    In deinem Fall Schaltgetriebe und Allrad.
    Jeden anderem würde ich Automatic empfehlen.
    Den fährt meine Frau.
     
  4. #4 Andretti, 13.10.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht beides ? ?( DSG mit 4x4
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    4x4 DSG wäre die Antwort, also beides. Hab ich mit 140 PS und bin zufrieden, hatte aber noch keine zwei Pferde dran. Nur schwere Kühlwagen..
     
Thema:

Allrad oder Automatik

Die Seite wird geladen...

Allrad oder Automatik - Ähnliche Themen

  1. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  2. Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?

    Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?: ---------- ....Hinzu kommt der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch den Allradantrieb... ---------- Der bei Skoda verwendete Allradantrieb ist kein...
  3. Geräusche Achsdifferential/Allrad

    Geräusche Achsdifferential/Allrad: Seit kurzem sind Geräusche am Hinterachsdifferential wahrnehmbar,beim Lastwechsel und Schalten hört mann ein klacken.Kardanwelle ist es nicht und...
  4. Allrad oder Allrad nicht :-)

    Allrad oder Allrad nicht :-): Hallo Zusammen, habe im Forum keinen Faden gefunden der such ausschließlich mit der Frage Allrad ja/nein beschäftigt... ist ja beim Superb nicht...
  5. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...