Allrad defekt

Diskutiere Allrad defekt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beim neueren Yeti, also Haldex 5, soll der nicht passen...

  1. #41 fredolf, 01.02.2020
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    1.377
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    beim neueren Yeti, also Haldex 5, soll der nicht passen...
     
  2. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    792
    Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Meine Antwort bezog sich auf Beitrag #39
     
  3. #43 fredolf, 02.02.2020
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    1.377
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    ...an dem man nicht unbedingt erkennen kann/muss, welche Haldex eingebaut ist.
     
  4. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    792
    Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    doch, schon - er hatte ja geschrieben Soperb BJ 2013 => Haldex 4

    sh.
     
  5. #45 fredolf, 02.02.2020
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    1.377
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    Von Haldex 4 hat er nichts geschrieben und daher kann man bei einem Baujahr 12/2013 (wo es schon Haldex 5 gab) auch nicht unbedingt, ohne Insiderwissen, darauf kommen, dass es unbedingt noch eine Haldex 4 sein muss.
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    249100
    Die Artikelnummer des Filter ist 114358 und dieser ist bei KD-Tuning aber auch teilweise bei Amazon und Co. erhältlich.
    Preise um die 50-60 €.
     
    Firechief gefällt das.
Thema: Allrad defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti allrad probleme

    ,
  2. Öl allrad yeti

    ,
  3. skoda yeti allrad geht nicht

    ,
  4. yeti allrad probleme,
  5. skoda yeti allrad defekt,
  6. skoda yeti getriebe defekt,
  7. skoda superb 2 allrad probleme,
  8. yeti allrad ausfall,
  9. Allradsystem Jety überprufen,
  10. allradausfall skoda,
  11. alrad bei yeti kaputt,
  12. skoda octavia allrad überprüfen,
  13. skoda octavia allrad viskokupplung defekt,
  14. allrad kaputt skoda octavia,
  15. skoda allrad auto Probleme ,
  16. skoda octavia allrad probleme,
  17. kosten haldex reinigen,
  18. skoda 4x4 probleme,
  19. skoda alrad defekt,
  20. skoda oktavia zieht allrad schlechter,
  21. skoda octavia 4wd Haldex defekt,
  22. skoda octavia 4wd defekt,
  23. skoda superb allrad probleme,
  24. vorförderpumpe skoda superp 4x4,
  25. probleme mit haldex kupplung 3 superb 3t4
Die Seite wird geladen...

Allrad defekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr

    Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
  2. Haldex Allrad

    Haldex Allrad: Hallo liebe Leute, nachdem es endlich Winter ist, hatte ich Gegelnheit endlich den Allrad vom Octavia zu testen und ich muss sagen, ich bin total...
  3. Wie weiß ich ob ich mit Allrad unterwegs bin oder nicht?

    Wie weiß ich ob ich mit Allrad unterwegs bin oder nicht?: Hallo, ich habe einen 2006er Octavia 2 mit 150 PS 2L FSI Motor und 4x4. Meines Wissens nach fahre ich überwiegend mit Frontantrieb und die...
  4. RSI 230 ohne Allrad

    RSI 230 ohne Allrad: Hi :) Ich stehe kurz vor dem Kauf eines RSI 230 mit Frontantrieb und wollte noch kurz nachfragen, ob ich den Allrad vermissen werde? Ich fahre...
  5. 225/50 R18 auch ohne Allrad erlaubt?

    225/50 R18 auch ohne Allrad erlaubt?: Ich habe hier leider nichts passendes gefunden, deswegen mache ich einfach mal was neues auf... Hintergrund: Skoda montiert ja auf den Karoq mit...