Allrad Blockiert (sperrt)

Diskutiere Allrad Blockiert (sperrt) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia £Powerplay 2003 scheint der Allrad bei engeren Kurven besonders im Rückwärtsgang zeitweise zu sperren. Es fühlt sich an...

1. #1 Radiputz, 12.01.2014
    Radiputz

Radiputz

Bei meinem Skoda Octavia £Powerplay 2003 scheint der Allrad bei engeren Kurven besonders im Rückwärtsgang zeitweise zu sperren. Es fühlt sich an wie früher bei meinem Renault 18 4x4 mit zuschaltbaren Allrad ohne Zentral Differential.

Durch die Vertretung wurde bereits mehrfach das Haldexöl ausgetauscht aber ohne Erfolg denn nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem. :(

Thema:

Allrad Blockiert (sperrt)

Die Seite wird geladen...

Allrad Blockiert (sperrt) - Ähnliche Themen

1. Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?

Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?: ---------- ....Hinzu kommt der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch den Allradantrieb... ---------- Der bei Skoda verwendete Allradantrieb ist kein...
  2. Geräusche Achsdifferential/Allrad

Geräusche Achsdifferential/Allrad: Seit kurzem sind Geräusche am Hinterachsdifferential wahrnehmbar,beim Lastwechsel und Schalten hört mann ein klacken.Kardanwelle ist es nicht und...
  3. Allrad oder Allrad nicht :-)

Allrad oder Allrad nicht :-): Hallo Zusammen, habe im Forum keinen Faden gefunden der such ausschließlich mit der Frage Allrad ja/nein beschäftigt... ist ja beim Superb nicht...
  4. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...