Allrad Blockiert (sperrt)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Radiputz, 12.01.2014.

  1. #1 Radiputz, 12.01.2014
    Radiputz

    Radiputz

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Skoda Octavia £Powerplay 2003 scheint der Allrad bei engeren Kurven besonders im Rückwärtsgang zeitweise zu sperren. Es fühlt sich an wie früher bei meinem Renault 18 4x4 mit zuschaltbaren Allrad ohne Zentral Differential.

    Durch die Vertretung wurde bereits mehrfach das Haldexöl ausgetauscht aber ohne Erfolg denn nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allrad Blockiert (sperrt)

Die Seite wird geladen...

Allrad Blockiert (sperrt) - Ähnliche Themen

  1. Reifenverschleiß bei Allrad

    Reifenverschleiß bei Allrad: Bei all meinen frontgetriebenen Wagen, die ich bisher hatte, habe ich festgestellt, daß die vorderen Reifen schneller an Profiltiefe verlieren als...
  2. Allrad defekt

    Allrad defekt: Hallo an alle im Forum. Ich bin jetzt richtig enttäuscht von unserem Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI BJ 08/2013. Wir haben das Auto vor 28 Monaten mit ca...
  3. Allrad ohne Funktion? O³ 2.0 TDI BJ '14

    Allrad ohne Funktion? O³ 2.0 TDI BJ '14: Hallo Zusammen, wir haben das Gefühl, dass der Allradantrieb unseres O³ 4x4 nicht mehr richtig arbeitet. Auf meiner "Hausstrecke" kam oft das...
  4. Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht

    Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht: Hallo ich bins mal wieder ;-) Hab das komische problem das wenn ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Skoda stehe das er alleine Auf...
  5. Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert

    Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert: Skoda Octavia 20 V 1.8 T km Stand 139000 Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert Plötzlich nach Starten, Brems und Gaspedal Blockiert,...