Allrad Blockiert (sperrt)

Diskutiere Allrad Blockiert (sperrt) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia £Powerplay 2003 scheint der Allrad bei engeren Kurven besonders im Rückwärtsgang zeitweise zu sperren. Es fühlt sich an...

  1. #1 Radiputz, 12.01.2014
    Radiputz

    Radiputz

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Skoda Octavia £Powerplay 2003 scheint der Allrad bei engeren Kurven besonders im Rückwärtsgang zeitweise zu sperren. Es fühlt sich an wie früher bei meinem Renault 18 4x4 mit zuschaltbaren Allrad ohne Zentral Differential.

    Durch die Vertretung wurde bereits mehrfach das Haldexöl ausgetauscht aber ohne Erfolg denn nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem. :(
     
Thema:

Allrad Blockiert (sperrt)

Die Seite wird geladen...

Allrad Blockiert (sperrt) - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Messwerte zum Allrad

    Messwerte zum Allrad: Moin in die Superb-Gemeinde, noch fahre ich Octavia, schiele aber beim nächsten Wechsel zum Superb Combi Sportline. Die Frage die mich umtreibt...
  3. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  4. Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?

    Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?: Bin seit August 2017 im Besitz des Yeti. Als Neuwagen gekauft. Nun bin ich Ratlos beim langsamen Anfahren und Schalten vom ersten in den zweiten...
  5. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?