Allgemeines über Tuning
Diskutiere Allgemeines über Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird ja viel über Tuning geschrieben... aber was sind die Wirkungen? Was passiert wenn... oder was macht was? Hier mal eine Aufstellung was...
Thema:
Allgemeines über Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeines über Tuning - Ähnliche Themen
-
Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS
Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/ -
Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang
Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang: Es gibt zwar schon ein paar Threads zum Thema Connect, aber dort habe ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nur viele Klagen darüber, daß... -
Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen
2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie... -
Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich
Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift. -
Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?
Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?: Hier hat ja jeder so seinen Fetisch, ich liebe ne neue Downpipe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Postet einfach mal rein, gerne mit...