Allgemeine Infos für mich *total unwissend bin* ^^'

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lain, 18.12.2006.

1. Lain

Lain Guest

Hallo,
    ich bin hier so seit ca. 2min angemeldet und hab keine Ahnung ob man mir hier weiter helfen kann ^^' Ich hab überhaupt keine Ahnung von Autos, weiß nicht worauf man achten muss und ich weiß auch echt nicht wo ich mich informieren könnte außer hier...! x)

Und zwar spare ich zur Zeit auf mein erstes Auto, einen Fabia Elegance (wahrscheinlich gebraucht so wie mein Konto aussieht... :verwirrt:)

Aaaaaber... bevor ich mich wirklich dazu entschließe mir ein Auto - und gerade ein fabia zu kaufen, würde ich gerne mal Meinungen von erfahrenden Leuten haben!
    - Zum Beispiel wie siehts mit den Besuchen in der Werkstatt aus? Gibt's öfter mal Pannen oder andere blöde Sachen die am besten nicht passieren sollten?? ^^'
    - Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Ist der noch verträglich? Also ich will keine 100 PS haben, da ich hier schon gelesen habe das zwischen 75 und 100PS kein großer Unetrschied sein sollte. (stimmt das wirklich?! :grübel: )
    - Wie hoch wäre ungefähr die Versicherung im Jahr oder Monat- egal ;) ?
    - Habt ihr irgendwelche anderen Kriterien oder "Beschwerden"?

Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen, Tips oder sowas in der Art habt, immer her damit :)
    Würd mich freun und bin gespannt ! :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 18.12.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo und :herz: :willkommen: hier im Forum.
    Hast ja ne ganze menge :frage:
    Geholfen kann hier jedem werden, wenn mann oder frau die richtigen Fragen stellt.