Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Skoda_Oc_NE, 30.09.2016.

1. #1 Skoda_Oc_NE, 30.09.2016
    Skoda_Oc_NE

Skoda_Oc_NE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13.
    Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen benutzen kann? Desweiteren steht bei uns in den Papieren das wir auch 16 Zoll benutzen können, ist das für Winterreifen ok? Und ist es wichtig das die Reifen für die Geschwindigkeit das V haben müssen.
    Und was bedeutet 6,5Jx16 ET46? Bzw kann man auch 6,5Jx16H2ET 42 benutzen? Bin etwas ratlos.
    Bin erst seit Montag Besitzer von dem Auto und es tun sich daher ein paar Fragen auf
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke & lg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
  4. #3 trainer22, 30.09.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Stahlfelgen sind möglich, 16" auch. Allerdings gibt es Ausnahmen.

Schau dir den Link von Niqo an - da findest du Infos...

Thema:

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...