Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...

  1. #1 Skoda_Oc_NE, 30.09.2016
    Skoda_Oc_NE

    Skoda_Oc_NE

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

    Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13.
    Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen benutzen kann? Desweiteren steht bei uns in den Papieren das wir auch 16 Zoll benutzen können, ist das für Winterreifen ok? Und ist es wichtig das die Reifen für die Geschwindigkeit das V haben müssen.
    Und was bedeutet 6,5Jx16 ET46? Bzw kann man auch 6,5Jx16H2ET 42 benutzen? Bin etwas ratlos.
    Bin erst seit Montag Besitzer von dem Auto und es tun sich daher ein paar Fragen auf
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke & lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 trainer22, 30.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Stahlfelgen sind möglich, 16" auch. Allerdings gibt es Ausnahmen.

    Schau dir den Link von Niqo an - da findest du Infos...
     
Thema:

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...