Allgemeine Frage zum Forum

Diskutiere Allgemeine Frage zum Forum im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo erstmal, habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich eine dringende Frage in der dafür vorgesehenen Kategorie stellen wollte. Aber...

1. vovi87

vovi87

Hallo erstmal,

habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich eine dringende Frage in der dafür vorgesehenen Kategorie stellen wollte.

Aber immer wenn ich ins "Skoda Fabia I Forum" wechsel und dort meine Frage stellen möchte, sehe ich, dass ich nicht angemeldet bin.
    versuche ich mich anzumelden, bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht die ausreichende Berechtigung.
    Somit kann ich auch keine neuen Themen eröffnen...

Vllt kann mir das ja hier ein Admin, etc mal erklären.

Besten Dank im Voraus.

Gruß
    vovi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 17.12.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Klassiker in dem Fall ist: Cache und temp. Dateien löschen und dann nochmal probieren - meist klappt es danach ohne Probleme.

4. vovi87

vovi87

Super!

Besten Dank!

Hat funktioniert =)

Thema:

Allgemeine Frage zum Forum

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zum Forum - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...