Allgemeine frage zu Felgen

Diskutiere Allgemeine frage zu Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Da ich mich nicht so auskenne und auch nichts vergleichbares oder gleiches finde frage ich mal hier. Ich habe 16 Zoll Skoda Comet...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Leute,
    Da ich mich nicht so auskenne und auch nichts vergleichbares oder gleiches finde frage ich mal hier.
    Ich habe 16 Zoll Skoda Comet Anthrazit felgen mit Continental Sportmaxx Felgen. Die reifen sind seit ca. 10TKM drauf da wir ein langen Winter hatten. Und das Profil ist an der niedrigsten stelle auf einem reifen 6,3 mm tief.
    Wie viel kann man dafür verlangen?

Danke und LG

Musti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.07.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wäre mir neu, dass Conti Sportmaxx hat. Entweder sind es Dunlop Sportmaxx oder Conti Sport Contact. Willst Du nur die Reifen oder die kompletten Räder verkaufen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

4. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Stimmt ist Dunlop. Keine Ahnung wie ich auf Continental komme.
    Ja ich würde die komplett verkaufen.

Thema:

Allgemeine frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine frage zu Felgen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...