Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rickan, 06.08.2005.

1. Rickan

Rickan Guest

Hallo allerseits,

bin newbie zu diesem Forum, erstmal voller Respekt von mir! Nun habe ich eine allgemeine Frage, wie gut ist der Skoda Fabia? oder noch allgemeiner, wie gut ist überhaupt Sokada?

Heute hab in einem Autohaus einen gebrauchten Fabia 1.4 16V Combi Comfort gesehen,

Fabia 1.4 16V comfort
    55KW
    3.1000 Km
    EZ: 02/2001

PREIS: 7390 Euro

Ist der Preis fair? Ist das Fahrzeug gut? Wie ist mit Reparatur und Service?

Ich weiss, da sind tausende Fragen von mir. Aber ich habe wirklich bisher überhaupt keine Erfahrung mit Skoda gemacht.

Vielen vielen Dank an Euch im Voraus!

Rickan aus Hamburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du musst schon etwas genauer fragen.
    Wie gut ein Auto ist hängt immer vom Betrachter und dessen Ansichten ab.
    Schau dir Tests an, wo der Fabia mit anderen Autos verglichen wird.

4. #3 [Phantom], 06.08.2005
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

ein sehr guter grund sich skoda zu kaufen ist das das alles in den Autos VW Technik ist hat aber auch die kinderkrankheiten von VW. Die Preise für Service etc. sind normaler durchschnitt.Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Octavia und bin biss jetzt sehr zu frieden ob woll ich erst kein Skoda haben wollte.

Skoda Fabia=VW Polo

MFG

[Phantom]

5. kaysus

kaysus Guest

Ich habe seit zwei Monaten einen Fabie 1,4 16V! Das Fahrzeug ist, wie mein Vorredner schon beschrieb, mit VW-Technik ausgestattet. Auch der Innenraum sieht ausser dem Logo in der Mitte des Lenkrades zu 100 % nach VW aus!