(Allgemein) Welches Felgenmaß passt?

Diskutiere (Allgemein) Welches Felgenmaß passt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, ich plane im Winter/Frühjahr mir 19er Felgen für den kommenden Sommer zu kaufen. Dazu gibt es hier zwar schon zahlreiche Threads,...

1. #1 Thomas_SBII, 12.10.2015
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Kollegen,

ich plane im Winter/Frühjahr mir 19er Felgen für den kommenden Sommer zu kaufen. Dazu gibt es hier zwar schon zahlreiche Threads, dennoch schau ich manchmal ratlos durch die Gegend. Daher nur ganz kurz, da es nur um die Maße geht:

Welches Maß bei 19ern passt auf jedenfall an den SII ohne Umbauarbeiten, besonders im Hinblick auf ET? 30er Eibach-Federn (nur Federn) sind verbaut, der Rest unberührt.

Design-Fragen sind hier mal uninteressant. Geht nur darum nicht die Falschen zu ordern die dann nicht passen.

Gruß Thomas

2. #2 Quax 1978, 12.10.2015
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 Mythology, 12.10.2015
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    145000
    Ich fahre ohne Umaubauarbeiten 235/35 R19 auf 8x19 ET45 Wheelworld WH12. Kratzt und schleift nichts, auch nicht bei vollem Lenkeinschlag. Von der Werkstatt wurde mir von 8,5J abgeraten, ebenso von anderen ET´s. Weiter ist Gewindefahrwerk Bilstein B14 verbaut.

Thomas_SBII gefällt das.
Thema: (Allgemein) Welches Felgenmaß passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenmaß skoda superb

Die Seite wird geladen...

(Allgemein) Welches Felgenmaß passt? - Ähnliche Themen

1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  3. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  4. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  5. Unterschiede 135 - 136 allgemein ?

Unterschiede 135 - 136 allgemein ?: Kann im Netz und auch hier keine klaren Aussagen bekommen was der Unterschied vom 135 zum 136 genau ist. Klar, die Leistung. Aber sonst ?? Dachte...