allgemein fabia

Diskutiere allgemein fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe meinen Fabia erst neu und jetzt gleich noch ein paar fragen...vlt. könnt ihr mir helfen...(fabia bj.2001, 68ps, 1,4l,66000km) 1. bei einer...

1. #1 bravotwozero, 10.11.2009
    bravotwozero

bravotwozero

habe meinen Fabia erst neu und jetzt gleich noch ein paar fragen...vlt. könnt ihr mir helfen...(fabia bj.2001, 68ps, 1,4l,66000km)
    1. bei einer Vollbremsung merke ich das abs am Bremspedal (denke ich zumindest) jedoch blinkt keine Abs-lampe...ist das normal? Beim Starten leuchtet die Abs-lampe kurz auf...
    2. der Heckscheibenwischer wischt bei dem wischen rechts herum normal, jedoch bei dem zurückwischen bleibt er immer kurz hängen...Normal?
    3. der Kofferraumdeckel geht nur mit der Entriegelung am Fahrersitz auf und nicht mit dem Taster am Kofferraum....Normal?
    4. hat der Fabia ein kühlbares Handschuhfach? oder wofür steht der Drehgriff im Handschuhfach? Auf dem Drehgriff ist eine Null und eine Schneeflocke drauf...
    danke für eure Hilfe...
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.
    1. Das ist normal. Die Lampe leuchtet nicht, wenn das ABS regelt.
    2. Entweder das Wischerblatt wechseln oder evtl. den gesamten Motor, vielleicht hat dieser keine Kraft mehr.
    Du kannst aber auch erstmal die Feder des Wischerarms und die Aufnahme dessen, schmieren.
    3. Es ist bestimmt der Schalter selber defekt.
    4. Der Fabia hat bei Modellen mit Klimaanlage ein gekühltes Handschuhfach und das kleine Fach auf der Fahrerseite,
    ist ebenfalls kühlbar.

MfG

4. #3 bravotwozero, 10.11.2009
    bravotwozero

bravotwozero

zu 3.also ich denke der Taster funktioniert, denn wenn man ihn drückt kommt dieses Summen...kenne das nur von unserem vierer Golf da summt es auch und dann geht der Deckel auf

Thema:

allgemein fabia

Die Seite wird geladen...

allgemein fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...