Allgaydrivers Dacia Duster
Diskutiere Allgaydrivers Dacia Duster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe meinen Škoda jetzt fast genau ein Jahr und die Serviceanzeige hat sich bei 28400 km gemeldet das ich noch 1600km bis zum ersten Service...
Seite 1 von 12
Thema:
Allgaydrivers Dacia Duster
Die Seite wird geladen...
-
Allgaydrivers Dacia Duster - Ähnliche Themen
-
Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!
Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW... -
Skoda bald das neue Dacia?!
Skoda bald das neue Dacia?!: Laut Medienberichten plant WOB eine Neuausrichtung der Konzernstrategie, derzufolge Skoda deutlich abgewertet werden soll...ob was dran ist, man... -
Neues Kältemittel auch bei Dacia
Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen... -
Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung
Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere... -
Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder
Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...