allg. Sicherungsfragen/fehlende[?] Sicherung der Frontscheibenheizung

Diskutiere allg. Sicherungsfragen/fehlende[?] Sicherung der Frontscheibenheizung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, ich bin etwas irritiert, dass ich keine Bezeichnung für die Frontscheibenheizung in der Anleitung finde: [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 SuperBee_LE, 01.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Moin Moin Gemeinde,

ich bin etwas irritiert, dass ich keine Bezeichnung für die Frontscheibenheizung in der Anleitung finde:
    manual1.jpg
    manual2.jpg
    Ich habe ja eindeutig Ausführung 1:

Sicherungen_Motorraum.jpg
    Handelt es sich um die 50A-Sicherung in F53, welche einfach als "Zubehör Ausstattung" bezeichnet wird, obwohl in der Ausführung 2 ganz konkret die Frontscheibenheizung genannt wird:

manual3.jpg
    ?

Sehe ich das weiterhin richtig, dass die Hauptscheinwerfer einzeln und zusätzlich die Motoren fürs AFS abgesichert sind? Das wären dann die Sicherungen F1 und F47 mit jeweils 30A im Motorraum, sowie 10 und 11 mit jeweils 10A innen. manual4.jpg

Anhänge:

2. #2 chris193, 01.12.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    10101
    Ich kann es nicht genau erkennen, finde den Sockel nicht - aber sollte in der F28 sein?!

3. #3 SuperBee_LE, 01.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ne, das ist ja eben Variante 2, die ich nicht habe.

4. #4 Knorpel, 01.12.2018
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    eventuell F16? Steht zwar Klimaanlage aber Versuch macht klug

5. #5 SuperBee_LE, 01.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    7,5 Ampere wären etwas dünn für einen Kurzschluss. :D

6. Duffy

Duffy

Nö, aber vermutlich zieht die Heizung mehr Strom als die 7,5A was für diese Sicherung einem Kurzschluss gleichkommt ;). Da muß ich doch zu Hause mal nachsehen. Ich habe jetzt hier auf die Schnelle auch nichts gefunden

SuperBee_LE gefällt das.
Thema:

allg. Sicherungsfragen/fehlende[?] Sicherung der Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

allg. Sicherungsfragen/fehlende[?] Sicherung der Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Sitz von Frontscheibenheizung relais

Sitz von Frontscheibenheizung relais: Hallo, Meine Frontscheibenheizung bei meinem bj. 2010 superb funktioniert nicht mehr. Die Sicherung im Motorraum ist noch ganz. Normalerweise...
  2. Luft Einschlüsse oder fehlender Kleber an der Windschutzscheibe?

Luft Einschlüsse oder fehlender Kleber an der Windschutzscheibe?: Moin Gemeinde, wollte mal fragen ob noch welche so einen Schönheitsfehler haben? [ATTACH]
  3. Fabia III Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung

Geschaltete Sicherung für Dashcam Versorgung: Hallo zusammen, ich habe eben versucht meine Dashcam so anzuschließen, dass sie mit Zündung ein einschaltet. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrere...
  4. Sicherung für Nebelscheinwefer ?

Sicherung für Nebelscheinwefer ?: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI (Green tec) Ambition - Erstzulassung 10/2013 - "normale" Beleuchtung (kein Xenon- oder Kurvenlicht) Guten Tag...
  5. ABS leuchtet - welche Sicherung wie wo tauschen?

ABS leuchtet - welche Sicherung wie wo tauschen?: Hallo Community, ich bin aus Düsseldorf und fahre einen Skoda Fabia Kombi Benziner von 2004. Seit ich über einen Huckel gefahren bin leuchtet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden