allg. Schriftzüge

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FabiBasti, 08.04.2002.

1. #1 FabiBasti, 08.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Hi !
    Kann man aus den Schriftzügen auch einzelne Buchstaben bestellen bei Sad oder sonst wo ?
    wenn ja , gibts eigentlich alle Buchstaben des Alphabets ?

Gruß FabiBasti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich glaube, damit kann keiner etwas so richtig anfangen. Meinst Du z.B. den Schriftzug TDI oder 16 V (wie sie im Motorraum vorhanden sind) ?

Andreas

4. Daniel

Daniel Guest

Es gibt jeweils immer nur den Kompletten Satz zu bestellen also F A B I A, F E L I C I A, oder O C T A V I A oder eben seit neuesten S U P E R B.

Wenn Du etwas auf Dein Auto kleben willst was nicht bestellbar ist, dann kann man ja verschiedene Schriftzüge kombinieren.
    Deckt zwar nicht alle Buchstaben des Alphabets ab ... aber für ne kleine Partie Skoda-Scrabble dürft es reichen ;-)

5. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Das heißt ein nettes kleines nettes

V I P E R

würde sich aus einer Kombination von Octavia und Superb ausgehen?!?! Na das wär´ doch was ;-)

6. #5 Moosmuzel, 09.04.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi @ all,

wäre echt cool wenn es unsere Nicknamen auch als Aufkleber geben würde.

Tschau Thomas

7. Paul

Paul

Hallo Zusammen,

@Moosmuzel:
    Das ist ja eine ganz feine Idee. Ich hatte den Gedanken auch schon.

@ KKS: Hallo KleineKampfsau :wink:,
    wir (oh Gott: ich lehne mich da mal wieder weit aus dem Fenster) haben da einen "Auftrag" für dich - zu den Community- bzw. Club- Aufklebern die passenden gewünschten Aufkleber mit den Nicknames anfertigen lassen.

Also, ich nehme einmal "Paul" in silberner Schrift Furura für innen und das in der selben Schriftgröße wie die Community. ;-) Bis 5€ bin ich dabei.

Nee, mal im Ernst: besteht denn die Möglihkeit so etwas anfertigen zu lassen? Was würde das denn kosten? Oder ist das nicht möglich, weil das dann alles Einzelanfertigungen sind.
    Falls du dich erkundigen solltest, dann danke schonmal. Wenn nicht, schade.

Gruß Paul.

8. #7 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, dass sollte kein Problem sein. Vom Preis her bekommst Du für 5 € sicher schon 2 Aufkleber inkl. Versand. Ich gehe von einem Stückpreis von 2 €, bei x-travaganten Farben 2,50 € aus bei einer Größe von ca. 20 x 1,5 cm (auf jeden Fall nicht größer).

Als Schriftart wird es nur eine einheitliche geben. Also nix mit verschnörkelt o.ä.

Nach Abschluss der jetzigen Bestellung möchte ich mich ganz gern mal anderen Dingen widmen, so dass die Realisierung Eures Wunsches wohl erst zusammen mit der nächsten Sammelbestellung Anfang Juni erfolgen wird.

Andreas

Edit

Sieh an, da hat der Andi doch glatt ein Bildchen mit seinem Nick gefunden.

Größe: 38 x 3 cm
    Preis: habe keine Ahnung mehr

P.S. ja ich weiß, meine Speicherkarte hat einen Fehler ;-(

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    die Idee einzelne Buchstaben zu einem Wort zu kombinieren find ich wirklich gut.

Nur gibt es kein "D" *heuuuul* Sonst würd ich mir statt "Fabia" hinten ein "Draco" draufmachen *fluch*

10. #9 FabiBasti, 09.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

@KKS
    ich meine den Fabia schriftzug .
    @
    Daniel das habe ich mir auch schon überlegt doch weil ich ein total verückter Fabiafan bin wollte ich meinen Nickname draufkleben , doch das wird ganz schön teuer.. :-( da müßte ich mir einen Superb und Octavia schriftzug kaufen.
    Weiß jemand was das kostet ?
    Danke im Voraus

Gruß
    FabiBasti ;-)

11. Daniel

Daniel Guest

@Draco

Na dann hoff doch einfach auf den Tudor :rofl: ... oder hätten se den Superb mal Moldavia genannt :-))

Einzeln sind die Buchstaben aber auf jedenfall nicht zu bekommen... die Schriftart müsste man aber bekommen können (Manu??? ;-) ) denn mein Händler macht die Werbebeschriftung der Fabis auch mit der Modellschriftart.

12. #11 M.Herrmann, 09.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    kann ja nochmal meine quellen aushorchen! aber bis jetzt waren alle anfragen erfolglos, sonst hätt ich ja auch schon längst diese schriftart in der community eingesetzt! wer also zugang dazu hat, bitte her damit ;-)

13. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    @FabiBasti
    Habe gerade mit meinem Händler parliert:
    die Schriftzüge kosten dort €21,08/Stk!

cu,
    Viper

14. #13 FabiBasti, 15.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

@ Viper
    UIUIUIUI
    das sind also 42 €für meinen Nick .
    Wäre vielleicht in Ordnung , da es aber reichlich nette Leute gibt , die das auch so schön finden , daß sie es mit nach Hause nehmen , lass ich es besser. :-(

Gruß
    FabiBasti

PS: Dankeschön für deine Mühen...
    :beifall::beifall::beifall:

15. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nun ja, der Schriftzug passt nicht ganz, aber ich habe einen fähigen Kumpel der mit daraus was schönes gemacht hat

18. Siggi

Siggi Guest

Thema:

allg. Schriftzüge

Die Seite wird geladen...

allg. Schriftzüge - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

"Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...
  4. Schriftzug "Joy" entfernen...

Schriftzug "Joy" entfernen...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen endlich meinen Fabia Combi in der Joy-Variante abgeholt. Habe dann auch gleich die Schrift am Heck entfernt....
  5. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...