Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Diskutiere Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn Du Dir das Navi sparst, hast Du allerdings auch Car-GPS, das Android Auto nutzen könnte! fehlt da nicht noch ein „nicht“ am ende. ich gehe...

1. #1061 chaeller84, 11.09.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    fehlt da nicht noch ein „nicht“ am ende. ich gehe davon aus, dass ohne internes navi kein car gps vorhanden ist. oder ist dieses vielleicht im einer der phonebox optionen enthalten?

BA1968 gefällt das.
  2. BA1968

BA1968

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K Columbus
    Stimmt: Wenn Du Dir das Navi sparst, hast Du allerdings auch kein Car-GPS, das Android Auto nutzen könnte!

3. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    70000
    Ist das nicht mittlerweile Pflicht wegen der Notruf-Funktion?
    Auch für Skoda Connect (Gebietsalarm, Parkposition) braucht man ja GPS - ich konnte jetzt in der Beschreibung nicht finden, das diese Funktionen nicht funktionieren, wenn kein Navi vorhanden ist

4. BA1968

BA1968

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K Columbus
    Guter Einwand! Hat vielleicht ein Bolero Besitzer bei SmartLink+ entsprechende Erfahrungen gemacht?

5. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Auch wenn ein GPS eingebaut ist bedeutet es nicht das es für andere Funktionen freigegeben ist

Thema: Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5e0920790

,
  2. skoda aid

,
  3. skoda kodiaq aid

,
  4. AID skoda,
  5. skoda virtual cockpit,
  6. skoda superb virtual cockpit,
  7. golf 7 active info display farbe ändern,
  8. Skoda octavia active info display,
  9. skoda octavia virtual cockpit nachrüsten,
  10. active info display skoda,
  11. skoda kodiaq digitales cockpit,
  12. skoda virtual cockpit nachrüsten,
  13. skoda karoq digitales display,
  14. digitales cockpit skoda,
  15. karoq digitales cockpit,
  16. kodiaq aid,
  17. golf 7 active info display nachrüsten,
  18. skoda digitales cockpit,
  19. skoda kodiaq virtual cockpit,
  20. virtual cockpit seat,
  21. skoda karoq digitales cockpit,
  22. skoda octavia digitales cockpit nachrüsten,
  23. digitales cockpit skoda kodiak,
  24. skoda kodiaq sportline digitales cockpit,
  25. bedienungsanleitung superb virtual cockpit
Die Seite wird geladen...

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit

Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch zwischen der Lenkradsäule und dem unterem Teil der Cockpits aus. Ich habe das Lenkrad maximal ausgezogen...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Komponentenschutz aktiv!?

Komponentenschutz aktiv!?: Hallo zusammen. Steige heute morgen in meinen S3 und das Amundsen bleibt abgedunkelt und es steht am oberen Rand "Komponentenschutz aktiv"....
  4. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*

Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden