Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Diskutiere Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Also ich bin heute die ersten 80 km mit meinem Bärchen gefahren mit aid. Keine Probleme

1. #941 Tobias279, 01.02.2019
    Tobias279

Tobias279

Fahrzeug:
    Seat Exeo 2.0 tfsi
    Moin,

Also ich bin heute die ersten 80 km mit meinem Bärchen gefahren mit aid.
    Keine Probleme

2. #942 BigBlue007, 01.02.2019
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Das gilt für TV-Geräte und ist dort in der Tat kein Problem (ich habe selbst 2 OLED-TVs). Als Instrumentenanzeige in einem Fahrzeug ist sowas aus div. und eigentlich auch offensichtlichen Gründen nicht brauchbar. Die Gründe sind so dermaßen offensichtlich, dass ich mir eigentlich nicht die Mühe machen möchte, sie Dir zu erklären, weil wenn Du selbst nicht drauf kommst, würdest Du jegliche Erklärung dann sowieso nicht akzeptieren. Weil Du sie auch gar nicht erst verstehen würdest... :D

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, warum es auch in deutlich teureren Autos nach wie vor keine AIDs mit OLED gibt. Und natürlich auch darüber, dass das, was Du meinst (und offenbar auch selber hast; das war mir nicht bewusst) kein AID in dem hier diskutierten Sinne ist... :D

Thema: Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5e0920790

,
  2. skoda kodiaq aid

,
  3. skoda aid

,
  4. AID skoda,
  5. skoda virtual cockpit,
  6. golf 7 active info display farbe ändern,
  7. Skoda octavia active info display,
  8. skoda superb virtual cockpit,
  9. digitales cockpit skoda,
  10. karoq digitales cockpit,
  11. kodiaq aid,
  12. golf 7 active info display nachrüsten,
  13. skoda digitales cockpit,
  14. skoda kodiaq virtual cockpit,
  15. virtual cockpit seat,
  16. virtual cockpit nachrüsten skoda,
  17. skoda virtual cockpit nachrüsten,
  18. skoda octavia digitales cockpit,
  19. skoda karoq digitales display,
  20. skoda kodiak virtual cockpit,
  21. skoda kodiaq digitales cockpit,
  22. skoda active info display,
  23. skoda kodiaq sportline aid,
  24. Skoda digital tacho anzeige nachrüsten ,
  25. Active Info Tacho wo einbauen on Berlin
Die Seite wird geladen...

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein - Ähnliche Themen

1. Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl

Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Aschenbecherabdeckung und die Blende um die Gangschaltung, den restlichen Dekor bzw. Zierleisten in meinem...
  2. Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?

Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?: Hallo, wer von Euch hat auf dem aktuellen Columbus eine Display Schutzfolie? Wenn ja, funktioniert es trotzdem noch einwandfrei und von welchem...
  3. Digitale Parkscheibe

Digitale Parkscheibe: Ich habe mir eine digitale Parkscheibe für unseren Yeti gekauft. Die Genehmigung vom Kraftfahr-Bundesamt habe ich nach dem Kauf per Email als PDF...
  4. Gänge gehen schwer rein

Gänge gehen schwer rein: Moin Gemeinde, an meinem Skoda geht momenten so ziemlich alles kaputt was nur geht.... Seit 2 Tagen bekomme ich die Gänge nur noch mit Gewalt...
  5. Display vom Amundsen zeitweise dunkel

Display vom Amundsen zeitweise dunkel: Heute früh hat sich das Display meines Amundsen im O3 von 2014 abgeschaltet. Im Hintergrund lief das Radio und ich konnte über die Lenkknöpfe auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden