Privatverkauf alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED

Diskutiere alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen wie in meiner Überschrift zu lesen, habe ich folgende drei Sachen (zwecks Fahrzeugabgabe) zu verkaufen: Originaler...

1. #1 Freddy Forelle, 25.08.2013
    Freddy Forelle

Freddy Forelle

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E/ 2,0TDI / 184PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Emmenbrücke
    Kilometerstand:
    14500
    Hallo zusammen

wie in meiner Überschrift zu lesen, habe ich folgende drei Sachen (zwecks Fahrzeugabgabe) zu verkaufen:

Originaler silberner Aschenbecher in Top Zustand => VHB 30€

Originale silberne Gangschaltungsumrandung :D in Top Zustand => VHB 10€

Dectane LED Nummerschild Beleuchtung in Top Zustand, da erst 2 Monate alt! => VHB 40€

Versand ist auch von Deutschland aus möglich!

Greez :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mooo

Mooo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Kannst du mal bitte ein Bild von der Kennzeichenbeleuchtung machen?

4. #3 Freddy Forelle, 26.08.2013
    Freddy Forelle

Freddy Forelle

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E/ 2,0TDI / 184PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Emmenbrücke
    Kilometerstand:
    14500
    Wie gewünscht :)

Anhänge:

Thema:

alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED

Die Seite wird geladen...

alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...