Alles über den neuen Skoda Fabia Combi! KOMMT AUCH IM RS-LOOK!!! (S.5)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PimpMyHeart, 12.09.2007.

  1. #1 PimpMyHeart, 12.09.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Jaja...SkodaAuto Deutschland quält uns.

    Aber woanders scheint man ein wenig wacher zu sein.

    Wie so oft rate ich deshalb zu einem Besuch der internationalen Skoda Website. Mit reichlich Informationsgehalt, Farbkonfigurator...usw.

    http://new.skoda-auto.com/COM/model/newfabiacombi/look/Pages/look.aspx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    SUPERGEIL
     
  4. Tydal

    Tydal

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    kann man so stehen lassen :thumbsup:
     
  5. #4 fabia12, 12.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    muss ich auch sagen ein wirklich super gelungendes Auto.


    Mfg Fabia12
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ja auch das Video ist klasse ... :love:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  7. #6 fabia12, 12.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nicht nur das Video auch das Auto. Ich denke mal das wird wieder ein Verkaufsschlager.


    Mfg Fabia12
     
  8. #7 turbo-bastl, 12.09.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    komischerweise empfand ich jetzt keine große Begeisterung - ich muss mir den Wagen vor einer vernünftigen Beurteilung natürlich erstmal auf der IAA anschauen - ich habe bei den Bildern aber das Gefühl, dass er die elegante Seitenlinie des Vorgängermodells verloren hat.
     
  9. #8 Masta Kurt, 12.09.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    ich mag ihn...vor allem mit den felgen im video sieht die seitenlinie ziemlich gut aus!!
     

    Anhänge:

  10. #9 fabia12, 12.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das scheinen aber auch 17 " felgen zu sein oder nicht?? wirken ziemlich gross!


    Mfg Fabia12
     
  11. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Das ist doch mal was! :thumbup:
    Dagegen sind die Infos auf skoda.de ja mehr als dürftig.
    Dankeschön für den Link! ;-)

    Grüße

    Martin
     
  12. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    das sind dann wohl dicke 17 zöller, schaut wirklich geil aus im Video.

    Ich hoffe nur, dass das dann in wirklichkeit genauso gut aussieht, da ja da wahrscheinlich nur von der schokoladenseite gefilmt wurde. Aber auf jeden Fall ein top Auto der neue Combi :thumbup:
     
  13. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schaut auf jeden Fall mehr nach Auto aus als der "kleine" - wichtiger ist aber - wird er auch die Zuverlässigkeit bieten, die die Werbung suggeriert ? Zu hoffen bleibts .Kommt aber ans Octavia Design nicht mal annähernd ran. Der Octavia ist neben dem SuperB im Moment für mich das einzige, was Charakter zeigt im Skoda Angebot. Aber muss ja nicht immer gut aussehen........
     
  14. #13 Sgt.Paula, 13.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    mir gefällt der combi recht gut. ich werden den ja dann live auf der IAA sehen wenn ich da bin
     
  15. #14 weissahai, 13.09.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Ja, sehe ich auch so...gefällt mir nicht...zu hohe Seitenlinie und mit "normalen" Felgen schaut das ganze beiweitem nicht mehr so gut aus wie auf dem Foto...
     
  16. #15 Geoldoc, 13.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die D-Säule ist mir für die Rundumsicht noch immer ein wenig zu mächtig.
    Das war ein großer Vorteil des FI Combis, dass er nicht diese furchtbar schlechte Sicht nach schräg hinten, wie die allermeisten modernen Autos hatte.

    Innen empfinde ich das FII und Roomster-Cockpit noch immer als qualitativen Rückschritt. Die Kunststoff wirken auf mich billiger, schlechter entgratet und da wo es im FI noch Chrim gab, gibt es jetzt graues Plastik. Au der Kofferraum, der vorher mit häßlichem aber sehr robustem Stoff ausgekleidet war, ist ein echter Rückschritt. Das Plastik macht jetzt den Eindruck sofort heftige Kratzer zu zeigen sobald man ihn mal nicht nur mit einem Handtäschchen beläd.

    Ansonsten ist die Zeit am Innenraumkonzept völlig unbeeindruckt rüber gegangen. Kopfstützen rausfriemeln und einfädeln, Sitzfläche extra hochklappen etc. Ist jetzt nicht so tragisch, ging ja früher auch, aber anscheinend hat man wirklich jegliche Flexibilität dem Roomster vorbehalten.

    Ich sehe aber auch ne Menge Gutes:
    Das Auto ist stimmiger als der FII und wie ich finde auch als der FI Combi oder der Octi Combi. Der jetzt, wo der Fabia I abgelöst wird, noch mehr wie ein aufgeplusterter FI aussieht. Das neue Rollo ist wichtig und nötig etc.
     
  17. #16 PimpMyHeart, 13.09.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

    Ich gebe zu absolut angetan zu sein. Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt. :pinch:

    Auf der deutschen Skoda Homepage gibt es nun auch ein paar Bilderchen mehr und ebenfalls eine kurze Info mit Bildern, zu den neuen Greenline-Modellen.

    Fabia I Combi und Sedan sind aus dem Konfigurator verschwunden.

    Ich kann den Besuch auf der IAA kaum noch abwarten... :wacko:



    Alles in allem kann man doch festhalten, dass es weiter voran geht mit Skoda. Für mich ein sehr schönes Gefühl. Damit ist meine automobile Zukunft gesichert! :love:

    Persönliche Design-Geschmäcker hin oder her. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um richtig gute Autos handelt, die einem wirklich Freude bereiten können. :thumbsup:
     
  18. #17 shorty2006, 13.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    naja supergeil find ich ihn nicht, bisl arg weichgespühlte formen, aber tausendmal besser als die limo, ich sach mal annehmbar.

    mal schauen was er kosten wird, dann könnt ich mich glatt in zwei jahren für einen entscheiden
     
  19. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Aussehen....naja ??? Warten wir es ab, bis man ihn in Natura gesehen hat.
    Aber max 77kw ist ein absolutes NoGo und keine Alternative. :thumbdown:

    Michael
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shorty2006, 13.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    naja so ist das wenn die konzernmutter sagt was gemacht wird und was nicht :cursing:


    interessant finde ich, wenn man die mittelkonsole mit 1-DIN-schacht nimmt stört keine blöde kannte mehr am knie, da die ablage nicht soweit vorsteht wie bei dem amaturenbrett mit doppel-DIN-schacht.
     
  22. #20 alex2005, 13.09.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Also vom Äußeren des Kombis bin ich wirklich angetan, die Seitenlinie ist hier durchaus gelungen. Die Limo gefällt mir hingegen gar nicht ...
    Wenn Skoda es noch schafft, einen vernünftigen Motor - ich denke da ein den 1,4 TSI 90kW - anzubieten, wird dieses Fahrzeug 2009 in Satin grau metallic mit ziemlicher Sicherheit meine sein.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Alles über den neuen Skoda Fabia Combi! KOMMT AUCH IM RS-LOOK!!! (S.5)

Die Seite wird geladen...

Alles über den neuen Skoda Fabia Combi! KOMMT AUCH IM RS-LOOK!!! (S.5) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...