Alles neu macht der .. Juli ;)

Diskutiere Alles neu macht der .. Juli ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Lars, bin grobe 27 Jahre alt und komme aus dem malerischen Leverkusen... :wacko: :thumbsup: lese schon eine ganze...

1. #1 ammon1ak, 01.07.2013
    ammon1ak

ammon1ak

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lars, bin grobe 27 Jahre alt und komme aus dem malerischen Leverkusen... :wacko: :thumbsup: lese schon eine ganze Weile mit und erfreue mich Tag für Tag an den zahlreichen Informationen, vor allem rund um den neuen Octavia. Fahre zur Zeit noch einen Hyundai, möchte jedoch zum Anfang des neuen Jahres auf den neuen O³ umsteigen.

Ich hoffe auf nette Unterhaltungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen! :)

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Viel Spass und Freude hier..

sowie das du dir den richtigen O3 bestellst :D

Thema:

Alles neu macht der .. Juli ;)

Die Seite wird geladen...

Alles neu macht der .. Juli ;) - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...