Alles neu 2013

Diskutiere Alles neu 2013 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen liebe Skoda-Freunde, ich bin schon etwas länger hier angemeldet - damals noch wegen dem Occi von meinem jetzigen Ex-Freund. Und da...

  1. Bonay

    Bonay

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hallöchen liebe Skoda-Freunde,

    ich bin schon etwas länger hier angemeldet - damals noch wegen dem Occi von meinem jetzigen Ex-Freund.

    Und da 2013 das Jahr der großen Veränderungen war, wollte ich ein schnelles Update los werden.
    Am 07.04.2013 - 15 Jahre nach seiner Erstzulassung - hab ich mir meinen blauen Flitzer gekauft. Als Nachfolger von meinem 2012 abgefackelten Polo 9N schlägt er sich seither wacker. Ich will ihn nicht mehr her geben :) Und da es ja etwas Besonderes sein sollte hab ich mir gleich mal den 1,8T mit 150 PS gegönnt. Ein bissel Schnickschnack gabs noch dazu - Sitzheizung, AHK, doppelter Ladeboden, getönte Scheiben ab B-Säule.
    Damit er gut dasteht wurden dann auch erst mal die 16" PLW-Felgen vom Polo für den Sommer eingetragen.

    Und seit dem 01.08. kurven wir nun dauerhaft durch die schöne Oberpfalz =)

    Liebe Grüße

    Boney
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

    steht etwas " Hochbeinig " :D da - auf der Bühne...

    dann wünsch ich auch weiterhin noch viel vergnügen mit deinem Octi

    Olli
     
  4. Bonay

    Bonay

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hi Olli,

    das Vergnügen hab ich ;-)

    Im Frühjahr gibts mal g'scheite Fotos - diesmal auf seinen eigenen Beinchen ohne Bühne^^
     
  5. cY

    cY

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Willkommen und viel Spaß :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles neu 2013

Die Seite wird geladen...

Alles neu 2013 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...