Alles neu 2013

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Bonay, 05.01.2014.

1. Bonay

Bonay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hallöchen liebe Skoda-Freunde,

ich bin schon etwas länger hier angemeldet - damals noch wegen dem Occi von meinem jetzigen Ex-Freund.

Und da 2013 das Jahr der großen Veränderungen war, wollte ich ein schnelles Update los werden.
    Am 07.04.2013 - 15 Jahre nach seiner Erstzulassung - hab ich mir meinen blauen Flitzer gekauft. Als Nachfolger von meinem 2012 abgefackelten Polo 9N schlägt er sich seither wacker. Ich will ihn nicht mehr her geben :) Und da es ja etwas Besonderes sein sollte hab ich mir gleich mal den 1,8T mit 150 PS gegönnt. Ein bissel Schnickschnack gabs noch dazu - Sitzheizung, AHK, doppelter Ladeboden, getönte Scheiben ab B-Säule.
    Damit er gut dasteht wurden dann auch erst mal die 16" PLW-Felgen vom Polo für den Sommer eingetragen.

Und seit dem 01.08. kurven wir nun dauerhaft durch die schöne Oberpfalz =)

Liebe Grüße

Boney

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

steht etwas " Hochbeinig " :D da - auf der Bühne...

dann wünsch ich auch weiterhin noch viel vergnügen mit deinem Octi

Olli

4. Bonay

Bonay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hi Olli,

das Vergnügen hab ich ;-)

Im Frühjahr gibts mal g'scheite Fotos - diesmal auf seinen eigenen Beinchen ohne Bühne^^

5. cY

cY

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Willkommen und viel Spaß :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles neu 2013

Die Seite wird geladen...

Alles neu 2013 - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...