alles muss raus: Taschenlampen, Batterien uvm.

Diskutiere alles muss raus: Taschenlampen, Batterien uvm. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; alles muss raus: is bestimmt für jeden was bei... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3786277

1. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    136000 (65000/Jahr)
  2. #2 pelmenipeter, 16.02.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Die CD2032 gibts im 10er Pack für 3 Euro bei Ebay inkl. Versand ..... wenn man nur 10 Stck. nimmt :D

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    136000 (65000/Jahr)
    ja hab ich auch gerade gesehen, aber ich hab noch 4 euro bezahlt für 10 vom gleichen anbieter, kostet jetzt gerade 3,14 bei ebay, das ändert sich ständig

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    136000 (65000/Jahr)
    Liste überarbeitet

Thema:

alles muss raus: Taschenlampen, Batterien uvm.

Die Seite wird geladen...

alles muss raus: Taschenlampen, Batterien uvm. - Ähnliche Themen

1. Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren

Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren: Hallo, ich habe den Fabia meiner Tochter seit Februar unbenutzt rumstehen. Mittlerweile ist die Batterie so leer, dass die Fernbedienung nicht...
  2. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  3. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  4. Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks

Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks: Mein kleiner Sohn durfte bisschen am Fahrersitz Platz nehmen und hat alle möglichen Knöpfe gedrückt, die er finden konnte. 2 Tage später ließ sich...
  5. Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug: Hallo, ich bin mir gerate nicht so sicher ob mein Serviceberater im AH heute nen Clown zum Frühstück hatten, aber laut Ihn sei es normal das eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden