Privatverkauf Alles muss raus RS ist weg

Diskutiere Alles muss raus RS ist weg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, da ihr ja schon mitbekommen habt das ich meinen RS verkauft habe, müssen die Teile noch aus dem Keller. Folgende Teile sind noch...

1. #1 Red Baron, 03.02.2011
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde, da ihr ja schon mitbekommen habt das ich meinen RS verkauft habe, müssen die Teile noch aus dem Keller.
    Folgende Teile sind noch da:

1x Mittelkonsolenblende in Alusilber mit Händy-Halterung_Aussparung 20€

1x Gangschalt Rahmen in Candy Appel Red mit Lackierfehler 10€

1x Aschenbecher Mittelkonsole in Candy Appel Red mit Lackierfehler 15€

1x Milotec RS Kühlergrill unten in Metalic silber 30€

1x Motorabdeckung in Orang-ner Carbonoptik (Wassertransfertechnik) leichte Gebrauch-spuren 100€

1x Batterie Ummantelung Orang-ner Carbonoptik (Wassertransfertechnik) 25€

1x Orginal RS Combi Fahrwerk (Dämpfer und Federn) 50€ (Reserviert)

1x Batterie Deckel in Orang-ner Carbonoptik (Wassertransfertechnik) leichte Gebrauchs-spuren 25€

1x Mittelkonsolenblende in Orang-ner Carbonoptik (Wassertransfertechnik) mit Händy Aussparung 40€

1x Milotec Türzierleisten innen in Orang-ner Carbonoptik (Wassertransfertechnik) eine Leiste hat einen kleinen Fehler 30€

Oder komplettes Carbon Optikset zu 150€.

Ich versende die Teile gerne von Deutschland aus oder ihr holt Sie euch selber ab. Die kosten fürs versenden kommen dann noch dazu.

Anhänge:

2. #2 Red Baron, 20.02.2011
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    So dann halt mit Preis update.Ich brauch platz im Keller. :rolleyes:

Thema:

Alles muss raus RS ist weg

Die Seite wird geladen...

Alles muss raus RS ist weg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...