Privatverkauf Alles Muss Raus Felicia Teile Zu Verkaufen Viel Neuteile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Curtis, 05.07.2010.

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    sorry leute für 2 mal das gleiche thema doch ich will nur mehr aufmerksamkeit bekommen um all meine teile los zu bekommen

ich hoffe es macht euch nichts aus

also hier mein thema nochmal ^^:

Hi, Leute

Ich habe sehr viele Teile von meinen Auto und da ich mich umentschieden habe das Auto nicht mehr herzurichten da es mir einfach zu viel aufwand geworden ist und ich finanziell es nicht schaffe.

Also Leute hier ist nun die liste was ich alles zu verkaufen habe ihr könnt mir ruhig mails schreiben wenn ihr was braucht von dem auto dann kann ich euch sagen ob es noch zu haben ist

-2 NEUE Kotlügel auch einzeln zu kaufen
    -1NEUE Heckklappe
    -1Komplettes H&R Tieferlegungsfahrwerk mit ABE
    -Sportlenkrad 4 speichig +Nabe+Teilegutachten
    -Dachkantenspoiler
    -Weiße tuning Rückleuchten
    -Milotec Tuning Kühlergrill ein halter abgebrochen an der Seite müsste man kleben
    -1Paar Scheinwerferblenden
    -Komplette Lederausstattung L&K mit Sitzheizung
    -1Ersatzrad mit neuer bereifung Exip 14Zoll 165 breite
    -Satz gebrauchte Exip Felgen aber noch guter zustand
    -Satz NAGELNEUE Felgen Borbet 15 Zoll mit Sonderemblemen(Skoda) in der mitte und original Borbet emblemen+Radschrauben und Teilegutachten
    -1Paar Seitenschweller(Tuning) leider ohne ABE
    -NAGELNEUE Einschweisradläufe innen+außen
    -Dann noch meine ganzen spezialangefertigten (lackierten) Teile die mit viel mühe bearbeitet wurden(auch in der Galerie zu sehen Doorboards, Spiegeldreiecke mit löcher für Hochtöner, Tachoblende, Airbagblende 2 farbig lackiert, und so halt alles was ihr sehen könnt was lackiert ist steht zum verkauf

Außerdem habe ich noch Lackierten Bordcomputer Lüftungsteile usw das Auto hat ABS hat Sonnenkurbeldach dann habe ich noch die mittelkonsole und das teil wo die handbremse raus kommt Weiß lackiert

Und es ist nicht billig Lack sondern alles proffesionel nach Vorschriften lackiert worden, falls es euch interessiert ich arbeite in der Autolackierung Kießling mehr infos findet ihr auch unter www.lackierzentrum.de also nicht so billig Sprühdosenlack sondern Markenprudukte wurde alles mit der marke Spieß Hecker lackiert

Falls ihr sonst irgend welche Teile sucht fragt mich einfach vielleicht habe ich ja was für euch und ich würde es besser finden wenn ihr mir private nachrichten schickt damit man das alles besser in übersicht behält aber könnt ihr machen wie ihr wollt

Würde mich auf schnelle Antworten freuen

mfG Curtis ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christopher112, 22.08.2011
    christopher112

christopher112

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Bj 10,1994
    Kilometerstand:
    130350
    hi ich wollte mal fragen ob du noch die weißen rückleuchten hast und wenn ja was möchtest du dafür haben

4. #3 Zzyzx_Rd, 22.08.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Weisse Leuchten hät ich auch noch :)

5. #4 1pascal125, 24.08.2011
    1pascal125

1pascal125 Guest

Hi,
    was sollen den die beiden kotflügel zusammen kosten?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles Muss Raus Felicia Teile Zu Verkaufen Viel Neuteile

Die Seite wird geladen...

Alles Muss Raus Felicia Teile Zu Verkaufen Viel Neuteile - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...