Alles muss Raus - Felgen/Tablet-PC/Bücher/Casseten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Headnut, 17.09.2012.

1. #1 Headnut, 17.09.2012
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Der Keller muss geräumt werden deshalb werde ich nun einiges verkaufen.

1. Felgen

So als erstes einen Satz Orginal Audi Felgen mit der Teilenummer: 8p0601025q1h7

Neupreis für 1 Felge ca. 450€

Alle Daten findet ihr hier: www.original-felgen.com/8p0601025q1h7.html

Auf 3 Felgen sind noch Gummis inwieweit diese noch zu gebrauchen sind weis ich nicht da schon verpackt für Versand.

Preis: VHB, Angebote per PN

2. Tablet-PC

[ebay]160893729619[/ebay]

3. Bücher und Casetten

Ich habe hier noch einen ganzen Teufel von Reader's Digest Büchern sowie Casetten (orginal Verpackt) im Keller liegen. Wurde mir mal von einem Nachbarn vermacht.
    Nun ja was soll ich sagen die Bücher sind allesamt gut erhalten und waren immer Lichtgeschützt gestanden.

Ein beispiel wie die Bücher aussehen: http://www.amazon.de/Bernstein-Amul...chieÃ-Readerôs-Auswahlbücher/dp/387070912X

Zum Teil sind die Papierumschläge noch dran zum Teil aber eben nicht. Vielleicht sind hier ja Leseratten unterwegs.

So und nun zu den Casetten, sind auch von Reader's Digest und noch orginal Verpackt, falls jemand nicht weis wie eine Casette aussieht hier http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Cassette :D

Die vorhandenen Bücher und Casetten habe ich unten in einer Textdatei mit angehängt.

Preis: VHB, Angebote per PN

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headnut, 01.10.2012
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
Thema:

Alles muss Raus - Felgen/Tablet-PC/Bücher/Casseten

Die Seite wird geladen...

Alles muss Raus - Felgen/Tablet-PC/Bücher/Casseten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...