Alles muss mal ein Ende haben....

Diskutiere Alles muss mal ein Ende haben.... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, Heute hab ich es nach vielen Jahren übers Herz gebracht und meinen Alten Rapid komplett ausgeschlachtet und danach wurde er...

1. #1 rapid 136, 24.12.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Guten Abend zusammen,

Heute hab ich es nach vielen Jahren übers Herz gebracht und meinen Alten Rapid komplett ausgeschlachtet und danach wurde er noch plattgerückt.:(
    Nach vielen Jahren treuem Alltagsbetrieb hat er ja nun nurnoch rumgestanden und nun isser leider nicht mehr....;(
    Ist immer treu gefahren jeden Kilometer und leider hat die braune Pest ihn zerfressen.
    Da ich ja den jetzigen vor 3 Jahren neu zurechtgemacht habe und der alte sein Gnadenbrot noch bekommen hatte musste er nun weg.
    Obwohl es mir fast das Herz zerrissen hat hab ich heute Abschied genommen....gute Reise alter Blechfreund....;(
    Hoffentlich wird kein Elektroauto aus dir!

Paar Bilder vom schlechten Zustand.... plattgedrückt hab ich nicht fotografiert....

Anhänge:

• 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      611,5 KB
      Aufrufe:
      153
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      669 KB
      Aufrufe:
      150
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      608,6 KB
      Aufrufe:
      149
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      625,5 KB
      Aufrufe:
      151
    • 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      658,1 KB
      Aufrufe:
      152
    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      373,3 KB
      Aufrufe:
      150
    • 022.jpg
      022.jpg
      Dateigröße:
      644 KB
      Aufrufe:
      152
    • 024.jpg
      024.jpg
      Dateigröße:
      591,8 KB
      Aufrufe:
      148
    • 025.jpg
      025.jpg
      Dateigröße:
      614,2 KB
      Aufrufe:
      152
  2. #2 skodasüd, 24.12.2018
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    RIP:(:(

3. #3 irixfan, 24.12.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    23165
    Der Unterboden sieht ja schon böse aus. Da war die Presse schon die richtige Entscheidung. Manchmal fält das eben schwer, hab letztes Jahr einen AWO-Tank entsorgt. Lag über 30 Jahre im Keller ...

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Na ja, der weisse ist ja zum Glueck da - die Karosse war ja wirklich schon weit rein boese zerfressen, richtige Entscheidung. Und Teile werden ja weiterhin im einen oder anderen Heckmotorwagen ihre Bestimmung erfuellen. In diesem Sinne Moritz: Frohe Weihnachten !

5. #5 mrbabble2004, 24.12.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Halleluja der war ja wirklich ordentlich durch... :( grad zu Weihnachten ist das doch etwas gemein ;) aber naja so ist es halt. Dann trotzdem schöne Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Ist natürlich schade drum, aber nen Fass ohne Boden will sich ja auch niemand ans Bein binden...

7. #7 rapid 136, 25.12.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo zusammen,

Es hatte wirklich keinen Sinn mehr da noch was zu reparieren.
    Als ich ihn 1998 bekommen habe war er noch brauchbar, vieles wurde repariert,geschweißt und neu angefertigt.
    Von da an ist der Wagen fast 200.000Km gelaufen teilweise mal schnell von Thüringen nach Österreich der Liebe wegen.
    Viele Jahre wöchentlich fast 1000Km zur Arbeit und zurück.

Na was soll es,alles was noch brauchbar war ist raus und der Rest wird zu neuem Blech.

Der Motor und das Getriebe werden demnächst in den 110R meines Cousins eingepflanzt, der ganze Elektrokram bleibt als Ersatz für den weissen da und auch die Achsen.
    Der Kühler ist beim Ausbauen zerfallen, unter dem Beifahrersitz hat noch eine grossen Alpine-Endstufe geschlummert, die werde ich mal in den 1000MB einbauen usw.

Ich werde demnächst mal zusammenstellen,was ich davon abgebe vieleicht kann ja noch jemand irgendwas davon brauchen.

Schöne Restweihnachten,

VG Moritz.

Redfun und Michal gefällt das.
Thema:

Alles muss mal ein Ende haben....

Die Seite wird geladen...

Alles muss mal ein Ende haben.... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?

Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe, die in den aktuellen Fahrzeugen u.a. als zweite Kofferraumleuchte, je nach...
  2. Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!

Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!: Schönen Guten Tag Ich habe ein Problem, ich habe vor 3 Wochen einen Skoda Octavia 1.4TSI Benziner bj 2009 gekauft, 98000Kilometer . Jeden früh...
  3. Fahrstatistiken nach Ende der Fahrt im Bordcomputer

Fahrstatistiken nach Ende der Fahrt im Bordcomputer: Ich hatte letzte Woche einen Octavia 3 als Leihwagen. Fahrzeug war wie meiner in der Style Austattung und hatte den "normalen" Bordcomputer. Also...
  4. Bei 167 km/h ist Ende

Bei 167 km/h ist Ende: hallo Hatte eben auf der Autobahn das Problem das bei 167km/h der Motor abregelte, ob im 5. oder 6. Gang Hatte das vor ein paar Wochen schonmal da...
  5. Fahrertüre lässt sich nicht mal mit dem Schlüssel schliessen

Fahrertüre lässt sich nicht mal mit dem Schlüssel schliessen: Hallo zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia ab 2017 gekauft. Er hat dieses Keyless System. Heute konnten wir nicht einmal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden