Alles jetzt eingetragen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 05.04.2004.

1. #1 Supernova, 05.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, jetzt habe ich einen 3seitigen Fahrzeugschein, habe das komplette Auto mit allen Umbauten abnehmen lassen, und gleich alles eintragen lassen (Kosten 300€!!!)

Ab sofort freue ich mich auf die polizei !!!!

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 08.04.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,
    deinen Mittelschalldämpferersatz haste aber rausgebaut oder?
    Würdest du eventuell deine Papiere zur Verfügung stellen? Da der Tüv bei mir nich gerade eintragungsfreudig ist, könnte ich ihm dann namlich zeigen das es ein anderer Tüv / Dekra eingetragen hat.

mfg

4. Cult

Cult Guest

Morgen wie Bump Digger schon sagte. Möcht ich auch nochmal fragen ob du den Schein mal kopieren und per mail schicken könntest unsere Prüfer hier sind nicht so gnedig.
    THX MFG

5. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Was hast den da dann alles so verbaut? Kannst ja mal schreiben, oder a Bild vom Schein reinstellen. :-)
    Würd mich freun.

Grüsse

6. #5 Bump Digger, 08.04.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ha ha,
    wenn einer anfängt zu Fragen ;-)

@NovalicaLE
    nee, aber wäre nett wenne das machen würdest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supernova, 09.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    ich werde versuchen morgen meine papiere hier reinzustellen, der VSD wurde natürlich kulanterweise übersehen (mit der Auflage, das ich mir zumindestens wieder den ESD voll mache, bzw. einen neuen dran mache, vertrauensbasies halt, mach ich aber auch).

Tschau
    Christian

9. #7 Supernova, 09.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Also was verbaut ist, steht auf meiner Homepage, oder hier im Forum in der usergallery.

Habe den Fahrzeugschein mal abgescannt, fals ihr die DEKRA-§21-Abnahme Unterlagen haben wollt, müßt ihr es sagen.

Tschau
    Christian

Thema:

Alles jetzt eingetragen !

Die Seite wird geladen...

Alles jetzt eingetragen ! - Ähnliche Themen

1. Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?

Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?: Liebes Forum, nach einem Umweg meines früheren Fabia I über einen Caddy kommt nun kommende Woche wieder ein Skoda ins Haus. Ein Roomster 5J wird...
  2. Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS: Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...
  3. Felgen konten nicht eingetragen werden

Felgen konten nicht eingetragen werden: Hi, der Rapid Spaceback (von meinem Vater) war heute dran zum Reifenwechseln. Die Werkstatt hatte die Felgen bestellt, die wir uns ausgesucht...
  4. Roomster als Neuwagen mit LPG-Anlage - Nicht in der Zulassungsbescheinigung eingetragen

Roomster als Neuwagen mit LPG-Anlage - Nicht in der Zulassungsbescheinigung eingetragen: Hallo, ich habe mir letzte Woche den Skoda Roomster Cool & Sound 1.4 16V mit LPG-Anlage als Eu-Import über einen deutschen Händler gekauft. Der...
  5. Skoda Superb Combi Exclusive - falsche Reifen im Fahrzeugschein eingetragen

Skoda Superb Combi Exclusive - falsche Reifen im Fahrzeugschein eingetragen: Hallo, ich hab gestern eher zufällig beim Durchschauen des Fahrzeugscheins gemerkt, dass die falsche Reifengröße eingetragen ist! Im...