Alles Hupe? O2 1Z Vfl

Diskutiere Alles Hupe? O2 1Z Vfl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Hatte letztens eine Inspektion beim Freundlichen, der mir mitteilte, dass eine meiner beiden Hupen ausgefallen sei. Ich habe zuerst...

1. #1 cybergod, 06.07.2012
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Tach Folks!

Hatte letztens eine Inspektion beim Freundlichen, der mir mitteilte, dass eine meiner beiden Hupen ausgefallen sei. Ich habe zuerst verdutzt geguckt, weil mir nicht bekannt war, dass mein Kleiner gleich zwei davon hat. Nun würde ich gern selbst danach schauen, kann die beiden allerdings nicht wirklich lokalisieren. Weiß einer von euch wo sich die beiden genau im Motorraum befinden, bzw. welche Sicherungen zuständig sind?

Danke fürs Posten!

Gruß,
    Cybergod

2. #2 cybergod, 06.07.2012
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    So, hab nun mal schnell ein Bild vom Motorraum gemacht. Leider konnte ich auch im Reparaturhandbuch die Hupen nicht lokalisieren. Mich würde natürlich auch interessieren, ob sie am besten von oben oder von unten erreichbar sind.

3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Da wirst du wohl mal deine Blenden (wo die Nebelscheinwerfer sitzen) vom Stoßfänger abmachen müssen (müsste links sein), dan dürftest du sie sehen.

4. #4 cybergod, 07.07.2012
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    @OciMan

Danke! Liegen sie nebeneinander, oder ist die zweite irgendwo anders im Motorraum? Weißt Du, wie es mit dem Ausbau aussieht?

5. #5 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Sie befinden sich nicht direkt im Motorraum. Sie befinden sich direkt neben den linken(in Fahrtrichtung gesehen) Nebelscheinwerfer. Blende ab und glücklich sein.

Und die Sicherung findest Du im Handbuch oder im Deckel des Sicherungskasten.

6. #6 cybergod, 08.07.2012
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Danke Euch! Werde mal in den nächsten Tagen gucken, ob ich da ohne Weiteres ran komme.

Thema: Alles Hupe? O2 1Z Vfl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 3 hupe

Die Seite wird geladen...

Alles Hupe? O2 1Z Vfl - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden