Alles hat ein Ende...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rubidubidu, 12.12.2006.

  1. #1 Rubidubidu, 12.12.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    so auch meine Zeit bei Skoda. Ich werde meinen Arbeitgeber wechseln und damit auch die Marke. Ab März bin ich für einen VW-Händler im Einsatz, der leider keinen Skoda-Vertrag hat.

    Bis dahin werde ich hier aber noch mit Tipps und guten Angeboten erhalten bleiben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

    Aber das heißt ja nicht das du dich hier gleich abmelden musst;)
     
  4. #3 Rubidubidu, 28.02.2007
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    An meinem heutigen letzten Arbeitstag bei Skoda möchte ich mich auch bei Euch noch verabschieden. Hier ist eine wirklich gute Community mit vielen guten Tipps! Macht weiter so!
     
  5. #4 Sgt.Paula, 28.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    jo viel spaß bei VW
     
  6. #5 einemaus, 02.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Rubidubidu, :wink:

    dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen Arbeitgeber.

    Aber du kannst gerne trotzdem hier im Forum noch reinschauen. ;-)

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mike73

    mike73 Guest

    Dann viel Glück aber der weg führt Dich zu Skoda zurück.
     
  9. #7 fabia12, 02.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo viel glück bei deinem neuen arbeitgeber. vielleicht sieht man sich wieder bei skoda.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Alles hat ein Ende...

Die Seite wird geladen...

Alles hat ein Ende... - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

    Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  4. Amundsen mit End-Stufe

    Amundsen mit End-Stufe: Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...
  5. 332'000km und nun das bittere Ende?

    332'000km und nun das bittere Ende?: Seit letztem Freitag hatte ich seltsame Geräusche (ein "Mahlen"/Kratzen bei Schubbetrieb und Kuppeln) und habe heute dann auch die Diagnose von...