Alles Gute kommt von oben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Superb*Pilot, 30.07.2013.

1. #1 Superb*Pilot, 30.07.2013
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Flugzeuge und Dachziegel über Flörsheim, Hessen

Hält man sich in Flörsheim auf muß man damit rechnen von herabstürzenden Dachziegeln getroffen werden. Wirbelschleifen, verursacht von großen Flugzeugen, beschädigen Dächer, lassen Ziegeln zu Boden purzeln.

Warum nimmt man einen Flugbetrieb auf, ohne vorher Dächer abzusichern. Ich habe dafür kein Verständnis. Das ist für Anwohner lebensgefährlich.
    Der Wunsch, die Landebahn für große Flugzeuge zu sperren wurde vor Gericht abgewiesen. ;(

Wie denkt ihr darüber?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie dicht müssen die Flugzeuge denn über den Dächern fliegen, um solche Verwirbelungen zu verursachen? Das ist ja schon vergleichbar eines Sturmes - für mich nur schwer vorstellbar...

...getapatalked.

4. #3 Superb*Pilot, 30.07.2013
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Hier mal ein Video zur Problematik.

HIER KLICKEN

5. #4 Autobahnheizer, 31.07.2013
    Autobahnheizer

Autobahnheizer

Der Lärm nervt die Anwohner? Kotz, wieso ziehen die Leute an einen Flughafen? ;( :rolleyes: Fluglärm macht krank :D Hoffentlich kommen die Gutmenschen damit nicht durch und hoffentlich fliegen die nie weg.

Dann sollen die EIgentümer für sichere Dächer sorgen.

6. R2D2

R2D2 Guest

Sommerloch?

Das Thema fliegende Dachziegel ist nur dann ein Thema wenn die Flieger zu tief rein kommen, was heutzutage weit seltener vorkommt als früher. Frag mal jemanden aus München Trudering, der den Flugbetrieb in München Riem noch mitbekommen hat...

Als nächstes sichern wir dann Dächer gegen tief fliegende Octavias o.ä. ;)

7. #6 Allgaydriver, 02.08.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Das liegt wohl an den Wetterverhältnissen und mit dem dazugehörigen Landerichtungen. Ich versteh nicht warum ein so kleiner Flughafen (vom Platz her) nicht geschlossen wird. Frankfurt Main Airport hat doch kaum noch Platz zum wachsen und die beiden Hauptbahnen liegen viel zu dicht bei einander.

Meiner Meinung nach dürfte es in Deutschland nur noch vier max fünf internationale Flughäfen geben. Den Rest dicht machen. Und die dann noch vorhanden Airports ausbauen. Innerdeutsch fliegen ist eh fast nur unrentabel. Außer Ganz vom Süden in den hohen Norden der Republik.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Superb*Pilot, 03.08.2013
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Vielleicht deshalb:

Deutschlands größter Airport belegt gleichzeitig Rang drei der größten Flughäfen Europas. Jahr für Jahr werden hier cirka 52 Millionen Passagiere abgefertigt. Frankfurt ist das Drehkreuz der Deutschen Lufthansa.

10. #8 Allgaydriver, 05.08.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Soweit gebe ich dir recht. Aber für ein weiteres Wachstum müssen die Flughäfen sich einiges einfallen lassen. Dubai etc machen das jetzt schon vor.

In Fra ist kaum noch ein Slot zu bekommen zumindest in den Zeiten wo sie gebraucht werden.

Thema:

Alles Gute kommt von oben?

Die Seite wird geladen...

Alles Gute kommt von oben? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...