Alles für meinen Felicia ( WICHTIG)

Diskutiere Alles für meinen Felicia ( WICHTIG) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre einen Skoda Felicia Bj. 96 und will den zurecht machen. Nun suche ich tuningteile. wenn ihr adressen oder herstellr habt wo ich...

  1. #1 xVortex, 15.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    Hallo.
    Ich fahre einen Skoda Felicia Bj. 96 und will den zurecht machen.
    Nun suche ich tuningteile. wenn ihr adressen oder herstellr habt wo ich was für meinen Felicia finde dann immer her damit. Bin für jede adresse, link, hersteller und tip dankbar.

    Ihr könnt auch eure gebrauchten teile anbieten wenn ihr wollt.
    Ich suche alles vom fahrwerk über auspuff bis zum bodystyle und dann weiter bis zum leistungstuning.

    Bin für alles dankbar was ich bekommen kann.

    MFG und vielen dank schon mal

    xVortex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo Auto Bruder

    Fahre auch ein Lx Bj 96.

    benutze mal die Suche und die Linkliste.

    Aber kannst auch bei Milotec schauen. Zwecks Mittelarmalene Böser Blick usw.

    bei H&R gibt´s Tieferlegungsfedern 45/15 da es für den Feli kein Komplett Fahrwerk gibt. Anregungen bibts in der Galerie.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 Chrisman, 15.09.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Mittelarmlehne gibs nicht mehr :nudelholz: :rtfm: Wollte ich auch haben, aber is nich!!! :schnueff:

    MfG
    Christian
     
  5. #4 xVortex, 16.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    aha. naja ich suche fahrwerk, schürzen und spoiler und alles was meinen feli noch bissel schneller und schöner macht. hoffe mal dass sich hier noch mehr melden.
    denn bei den links war zwar schon so einiges bei, aber ich will mehr *sabber* :D mein feli soll mal richtig pöse sportlich sein.
    also her mit euren ideen, anregungen, links, tips, teilen und was ihr sonst noch so habt. :LOL: :rofl:

    also jungens haut rein

    nen schönen gruß xVortex
     
  6. #5 ChrisLE, 16.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  7. #6 xVortex, 16.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    danke danke danke.

    das wird ja immer mehr.

    also kann ich aus meinem felicia doch was geiles zaubern.
    aber für leistungstuning gibts es wohl nicht wirklich viel oder?
    ich würde gerne mal wissen ob ich für meinen feli auch ein offenen sportluftfilter bekommen kann, also wer damit erfahrung hat bitte melden.
     
  8. #7 ChrisLE, 16.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    klar gibt es von Green und ich glube auch von K&N


    Gruß chris
     
  9. #8 Master-S, 16.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    falls du dir noch elektrische aussenspiegel zulegen willst, hab ich noch die Schalteinheit dafür!

    MfG
    Sven
     
  10. #9 Headbouncer, 16.09.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße

    also Feli Tuning is scho nich so einfach...

    viel Glück dabei!

    Wegen Leistung schau mal bei D&W vorbei, die bieten ein "Performance Kit" an.
    mit TÜV universell für alle Fahrzeuge.

    Die Suche is etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür kannst dir direkt alles
    Anzeigen lassen was es noch so für Felis bei denen gibt.

    Und dann hab ich noch ein Schmankerl für alle Felifahrer...

    Meine "heilige" (weil mühevoll recherchierte) LINKLISTE!!!

    Da wirste einiges finden... ob die alle noch stimmen? keine Ahnung...

    Aber wenn mir irgendwann mal was gefallen hat, hab ich es verlinkt...

    siehe Anhang...
    (Weiß nich warum wir keine htmls tauschen dürfen! ?Viren?
    Jedenfalls hab ich mal hinter das .html ein .pdf gemalt...
    dadurch kann ich das hochladen... aber ob ich jez damit irgendwogegen verstoß weiß ich nich...
    wenn dem so is bitte bescheid geben... hab eigentlich nichts böses vor gehabt...)

    --> vor dem Anschauen/Benutzen wieder umbenennen <--

    MfG Headbouncer

    PS: vielleicht können wir ja alle unsere Linklisten zusammentragen?
    Dann ersparen wir neuen Usern die Beiträge a la "Woher bekomm ich "dunning-zeuch"....
     

    Anhänge:

  11. #10 xVortex, 18.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    danke.
    hat jemand von euch erfahrung mit nem napexx sportauspuff gemacht?
     
  12. #11 redfeliboy BeBo, 18.09.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Ich hab den Napexx ESD nun seit fast 11000km an meinem 1.6er dran und muss sagen ich bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis mehr als zufrieden. Mittlerweile ist er schön eingefahren, wenn er richtig schön heiss ist hat er den besten sound. Ich finde der klingt richtig gut.
     
  13. #12 xVortex, 18.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    aha, wollte mir auch nen napexx zulegen, deswegen die frage.
    aber jetzt suche ich noch ein farhwerk.
    oder reichen federn? wenn ja welche? wie fährt sich mein feli dann?
    und dann wollte ich noch etwas feedback zum offenen luftfilter haben.
    was nehme ich da am besten, und was macht der tüv?
     
  14. #13 xVortex, 19.09.2006
    xVortex

    xVortex Guest

    hey, hat jemand auch schon erfahrung mit offenen luftfiltern gemacht?
    wenn ja welche? was habt ihr gekauft und was sagt der TÜV dazu?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SkodaFeli2, 31.10.2006
    SkodaFeli2

    SkodaFeli2 Guest

    wenn du wirklich noch daran interessiert bist deinen feli herzurichten dann setz dich mit mir per pn in verbindung ist das eigentlich noch der feli 1 oder schon der feli2
     
  17. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    96er Felicia ist noch die erste Variante...
     
Thema:

Alles für meinen Felicia ( WICHTIG)

Die Seite wird geladen...

Alles für meinen Felicia ( WICHTIG) - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236