Alles für den Favorit

Diskutiere Alles für den Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo freunde, aus Platzmangel müssen wir uns leider von einigen Favo-Teilen trennen.... Also wer irgendwas vom Favo sucht kann sich jederzeit...

1. #1 Strahlemann, 09.05.2006
    Strahlemann

Strahlemann Guest

Hallo freunde,

aus Platzmangel müssen wir uns leider von einigen Favo-Teilen trennen....

Also wer irgendwas vom Favo sucht kann sich jederzeit bei uns melden wir haben alles und das zu guten preisen und auch in mehrfacher ausführung....
    Türen, motoren, getriebe,scheiben, lampen innenausstattung und und und....

Motorsportteile und Umbauteile auf Anfrage!!!

wir haben auch noch die sonderspoiler die es mal ab werk für den Favo gab...

also meldet euch bei:

Verkauf

Gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles für den Favorit

Die Seite wird geladen...

Alles für den Favorit - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...