Zunächst einmal ist es das Wichtigste, dass es Dir gefällt. Und wenn jemand auch selber am Auto schraubt, oder sich Gedanken um Verbesserungen macht, finde ich das erstmal immer super.
Kann mich aber den Meinungen hier im Großen und Ganzen anschließen.
Allgemein als Auto finde ich den Yeti sogar gar nicht mal so ungelungen, kann mich aber ebenfalls mit den von
@ES8.0 genannten Veränderungen wie Windabweiser und Türkantenschutz sowie auch den Trittbrettern nicht anfreunden. Passen irgendwie nicht so richtig zum Auto, wirken zu groß und unpassend am Yeti. Bei anderen SUV und Geländewagen kommt das allerdings manchmal sogar richtig gut, aber diese sind dann oft auch einfach größer und höher. Die serienmäßigen dezenten "Trittbretter" beim BMW X5 E70 finde ich dagegen passend, hier z.B.:
https://motopedia.otomoto.pl/wp-content/uploads/2021/07/GettyImages-506870770-1-scaled.jpg
Vielleicht würde es etwas besser aussehen, wenn die Trittbretter erstens einen Tick dezenter wären und zweitens Dein Yeti minimal höher sowie drittens geringfügig größere & breitere Felgen/ Räder (keine Ahnung, ob das noch zulässig wäre).
Aber egal, sowas ist auch immer Geschmackssache. Dir ebenfalls frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.