Alles erledigt!

Diskutiere Alles erledigt! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun ist es vollbracht! Neue Bremsen komplett mit Keramik! Neue Winterreifen und Felgen und als Bonbon neue Trittbretter! Öl und...
  • Alles erledigt! Beitrag #1

Gast149877

Guest
So nun ist es vollbracht! Neue Bremsen komplett mit Keramik! Neue Winterreifen und Felgen und als Bonbon neue Trittbretter! Öl und Bremsflüssigkeit natürlich auch erneuert! Mal sehen was nächstes Jahr kommt! Ideen sind da! Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
unser yeti.jpeg

#
schau mal hier: Alles erledigt!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Alles erledigt! Beitrag #2
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>8000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>10000
Optik ist ja immer Geschmackssache. Meins wäre diese Optik nicht. Auf dem Niveau eines Multipla.

Wünsche trotzdem ebenso Frohe Weihnachten.:thumbup:

• Alles erledigt! Beitrag #3
SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
Mein Geschmack trifft es auch nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das die Trittbretter beim ein und aussteigen nicht gerade von Vorteil sind.
Bei dem Matschwetter wird es bestimmt auch schmutzige Hosenbeine geben, bleibt ja fast nicht aus das man da drüber schleift beim einsteigen.
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest und ein guten Rutsch. :thumbup:

• Alles erledigt! Beitrag #4
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Herzlichen Glückwunsch zu dem was du gemacht hast und dich glücklich macht, aber das Auto hat echt so viele Punkte die mich nicht anziehen würde, eher im Gegenteil. 😬
- yeti (kann das Auto nix für)
- Wind abweiser an den Fenster
- Bumper an den Türen, sogar in Chrom 🤪
- Trittbretter
- verchromte Felge die am Innenspiegel hängt 🤣

• Alles erledigt! Beitrag #5

Cuddles

Wenn es dir gefällt passts ja, so soll es sein 👍🏼

Was nächstes Jahr noch kommen kann?
Hoffentlich keine rostigen Türen 🙈😂

• Alles erledigt! Beitrag #6
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Zunächst einmal ist es das Wichtigste, dass es Dir gefällt. Und wenn jemand auch selber am Auto schraubt, oder sich Gedanken um Verbesserungen macht, finde ich das erstmal immer super.

Kann mich aber den Meinungen hier im Großen und Ganzen anschließen.

Allgemein als Auto finde ich den Yeti sogar gar nicht mal so ungelungen, kann mich aber ebenfalls mit den von @ES8.0 genannten Veränderungen wie Windabweiser und Türkantenschutz sowie auch den Trittbrettern nicht anfreunden. Passen irgendwie nicht so richtig zum Auto, wirken zu groß und unpassend am Yeti. Bei anderen SUV und Geländewagen kommt das allerdings manchmal sogar richtig gut, aber diese sind dann oft auch einfach größer und höher. Die serienmäßigen dezenten "Trittbretter" beim BMW X5 E70 finde ich dagegen passend, hier z.B.:

https://motopedia.otomoto.pl/wp-content/uploads/2021/07/GettyImages-506870770-1-scaled.jpg

Vielleicht würde es etwas besser aussehen, wenn die Trittbretter erstens einen Tick dezenter wären und zweitens Dein Yeti minimal höher sowie drittens geringfügig größere & breitere Felgen/ Räder (keine Ahnung, ob das noch zulässig wäre).

Aber egal, sowas ist auch immer Geschmackssache. Dir ebenfalls frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

Thema:

Alles erledigt!

Alles erledigt! - Ähnliche Themen

Bremsen-Probleme Fabia 1.2: Hallo zusammen, ich heiße Mario, bin 37 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und habe die Hoffnung, dass jemand die Lösung meines Problems kennt ;)...
Reifengeräusch nur beim Bremsen (nur bei Sommerreifen): Im Vorjahr ist es mir schon aufgefallen: Beim Bremsen gibt es immer ein komisches Geräusch. Aber NUR beim bremsen, auch wenn man nur leicht...
Kamiq 1. Inspektion Kosten und Wartungspunkte: Hallo, habe meinen Kamiq im Februar 2021 neu gekauft. Ist kein Re - Import ! Laufleistung 15300 km bis dato. Da nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Bremsenproblematik Hinten: Hiho! Ich habe nun etwas die Suche bemüht aber leider keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.. Mein Style ist nun knapp ein halbes Jahr...
Oben